Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Notiz

- sorry das ich so nachhänge mit meinem Blog, hab Examen diese Woche und war/bin krank, ich werd aber versuchen heute wenigstens Westcoasttrip abzuschließen und dann so bald wie möglich alles von letzter Woche.

Liebe Grüße aus dem "warmen" Ohio. <3
Und ja, wärmer als in Deutschland würd ich meinen, da man ohne Probleme auch nur mit Hoodie rausgehn kann.

ps. Muss jetzt zurück zur Schule für mein Food & Nutrition Exam, wobei wir 2 Stunden lang kochen werden. haha :DD

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen herrlichen Reisebericht :) Wir haben hier alle mit lachenden und tränenden Augen gesessen und staunend gelesen. Das, was du erlebst, kann dir niemand mehr nehmen und du wirst irgend wann deinen Enkeln davon erzählen als Oma Felicitas ;)

    AntwortenLöschen