Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 2. Dezember 2012

#2 Westadventure - Week of my Life

Day 2 - Sonntag - 2. Dezember
Unfassbar aber wahr: heute ist der 1. Advent und ich hab mit gestern überlegt ob ich Jeans oder Shorts anziehe. Haha :D Daran könnte ich mich gewöhnen! Um 7 aufstehen, Frühstück (was übrigens das Beste auf dem ganzen Trip war) und auf gings! GRAND CANYON! Bus 1, mit den Farben rot und gelb hat sich dann zum absoluten Partybus herausgestellt und wir haben die ganze Zeit nur gedanced, gelacht und Spaß gehabt. ;) Am Canyon angekommen sind wir erstmal alle an die Aussichtsplattform gerannt um das atemberaubende Weltkulturerbe mit eigenen Augen zu sehen. Ich konnte mir ja vorstellen das es mich flashen wird; aber so sehr? Wow! Es ist einfach nur unvorstellbar schön und es war das beste Erlebnis meines Trips dieses Naturwunder mit eigenen Augen zu sehen. 2 Std Freizeit um Fotos zu machen, Souvenirs zu kaufen und was zum Lunch zu essen, wobei ich mit Ash und Huanli aus China zusammen am Tisch saß. Dann haben sich alle getroffen um wandern zu gehen im Canyon. Und ja, uns wurde den Abend vorher gesagt wir sollen uns warm anziehen (also wirklich war, nicht vonwegen Angst haben) da es vllt auch schneien kann und ich war dementsprechend wie eine Zwiebel dick eingepackt was mir dann so zum Verhängnis wurde und ich einfach nur noch geschwitz habe wie Sau! Runterzu sind wir vllt 45 min gelaufen und hochwärts haben wir dann beinahe die doppelte Zeit für die gleiche Strecke gebraucht. 67 der 71 Leute waren dabei und jeder hat sich mal mit jedem unterhalten und fotos gemacht mit den verschiedensten Leuten was eine wunderbare Atmosphäre war. Dann bin ich mit ein paar anderen mit dem Shuttlebus zum Infocenter gefahren, wo wir dann nochmal eine komplett andere Seite gesehn haben. Haha, und ich hab Deutsche getroffen und die erstmal auf english vollgelappt bis der mit seinem gebrochenem English herausgefunden hab das ich auch aus D. bin. :D und was mich ankotzt, dass im englischen 'you' sowohl Sie als auch Du heißt was somit diesen awkward Moment verhundert in dem du nicht weißt, ob du die andere Person dutzen oder siezen sollst. :D wieder am Ausgangspunkt hatte gerade der Sonnenuntergang angefangen, was die ganzen Felsen in pinkrotes Licht verwandelt hat. Zum Dinner gabs schlicht Spaghetti, Tomatensoße und Salat und dann sind wir nur noch ins Zimmer und habn geschlafen! Meine roommates kamen diesmal aus Thailand und Dänemark. (:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen