Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 14. Dezember 2012

Audition, Midnight Preview, Amoklauf

Samstag Abend hatte ich erstmal totale Probleme einzuschlafen, weil ich mich so sehr an die Zeitzone in Kalifornien gewöhnt hatte, die ja 3 Stunden hinter Ohio leben, und einfach null müde war. :D Dafür hab ich dann bis 3:30 geschlafen am Sonntag, nur meine Bilder auf dem PC geladen, bisschen Fern gesehen, mit Mama und Papa ewig lange geskypt weil ich alles loswerden wollte, hab mit Tayler und Skyler erzählt und bin dann um 12 wieder schlafen gegangen. haha. was für ein Tag. :D 

Montagmorgen, ich, überraschenderweise nicht müde. :D Hab überall versucht wieder in den Stoff reinzukommen den ich die letzte Woche verpasst habe (wobei ich allerdings nix nachholen musste oder irgendwelche Hausaufgaben nachreichen *-*) , war in Study Hall nur mit den Mädels in der Library und wir haben über meinen Trip erzählt und in Food & Nutrition hat Mrs. Sherrer für uns alle Buckeyes' gemacht. Rezept ist so simpel: 1 cup Butter, 2 cup Peanutbutter, 2 tablespoon Milk, 1 pound Powder Sugar, zusammen mixen, Kugeln formen und in Schokolade eintunken: fertig! :D Sonst lief nicht mehr viel am Montag.

Dienstagmorgen haben Nauka, Georgia, Maia, Ash und ich uns ausgemacht gehabt uns früh vor der ersten Stunde zu treffen und zu labern. Pre-Calc, Chemistry und French machen wir grade nur Prüfungsvorbereitungen. In Study Hall musste ich nen Test in Chemie von letzter Woche nachholen, der aber nicht allzu schwer war (hatte das meiste ja eh schon alles vor langer langer Zeit in D. und das einzige was mir schwer fällt ist eher mich daran zu erinnern wie man eine bestimmte Sache in Pre-Calc oder Chemie macht), über meine unglaublichen französisch-Kenntnisse reden wir jetzt nicht! :D In Food&Nutrition haben wir dann unsere eignen Buckeyes gemacht, die ja quasi sowas wie die Maskottchen-Pflanzen von Ohio sind. (Buckeyes = Rosskastanie), naja, was heißt wir. :D Jackson ist allergisch gegen Peanutbutter und könnte dran sterben wenn er die nur anfasst, CJ ist nur rumgerannt und Brandon hat mir etwas geholfen auch wenn's ihm denk ich mal schwer fiel. In World Lit. haben wir eine Art Quizshow veranstaltet, wobei ich mit Nick und Corey in einer Gruppe war und wir 2. wurden, auch wenn ich null plan hatte worum es ging, da ich die einzige war die das Buch nicht gelesen hat. Nach der Schule wollte ich mit Maia und Georgia eigentlich zum Art-Club, der aber ausgefallen sind und weswegen wir dann nur im Hall saßen und meine 2000 Bilder vom Trip angesehn und den Baseballjungs beim Training zugesehn haben. (: Nachmittags hab ich 2 Stunden mit Elayna in meinem Bett gespielt weil sie nicht mehr runter ins Wohnzimmer wollte, wobei sie mein halbes Zimmer verwüstet hat :D Abends haben Skyler, Tayler und ich dann angefangen Donnerstag zu planen weil wir da zur Mitternachtspremiere von "The Hobit" wollen. 

Am Mittwoch hatte ich erstmal 2 Tests in Pre-Calc, was es dann aber auch schon wieder war an schulischen Aktivitäten. :D in Food&Nutrition sollten wir rausfinden wie gesund wir sind und tada, ich lebe super gesund! und nein, ich werde auch an meinen Essgewohnheiten nichts ändern. So kurz vor Weihnachten machen wir hier kaum irgendetwas in der Schule, was ich eigentlich super entspannend finde, die die Lehrer in D. ja vor den Weihnachtsferien immer super stress machen. Nach der Schule war ich mit Tayler bei Rue21, weil sie dort nen Gutschein hatte und auf der Rücktour haben wir bei Subway Abendbrot geholt. 

Donnerstagmorgen erstmal mit Schüttelfrost wach geworden und hab mich dezent krank gefühlt. In Pre-Calc hab ich nen mega fettes Buch bekommen, damit ich das alles nachschlagen kann für die Prüfung was ich brauche (nöö, hab ja jetzt endlich meinen deutschen Taschenrechner wieder der mir das alles ausrechnet!) In French kam mir jetzt die Idee immer meinen Blog zu schreiben, da die anderen mündliche Prüfung haben und sich Mr. Perez nur immer mit einer einzelnen Person leise unterhält, sodass alle anderen gelangweilt da sitzen. :D In Food sollten wir unsere Kalorien berechnen, die wir pro Tag brauchen, essen und verbrennen, wobei das bei mir alles nicht so ganz hin haut mit den Zahlen. :D in Photography haben Mr. Scott und ich versuch irgendwie ne Lösung zu finden für mich zwecks der Examen und er meinte er kann mich nicht teilnehmen lassen weil es keinen Sinn macht, da ich nur 2 Wochen hier war, aber er kann mir auch keine gute oder schlechte Note geben, weil das alles nicht fair wäre. :D Nach der Schule haben Ash, Maia und ich gewartet für das Vorsprechen und uns kam dann die Idee Georgia's Locker zu gestalten, da sie ja nach dieser Woche geht. Dann das Vorsprechen, wo ich weder Zettel, ne Idee für die Rollen, haha, geschweige den den Namen oder den Inhalt des Stückes wusste. War aber ganz lustig, hab mit Maia vorgesprochen und sie haben sie auch genommen, ich werd jetzt mal anfragen ob sie Hilfe beim Bühnenbild oder sowas brauchen, dass ich auch was machen kann. Zu Hause waren Nick und Corey da und wir haben Frei.Wild gehört und die Jungs haben xbox gespielt, bis Grandma dann schließlich heim kam, wegen Elaynas' OP am Freitag. Gegen um 11 sind Cheryl, Skyler und ich zum Strand Theater in Delaware gefahren wobei meine komplette Jeans nach der Fahrt klitschnass und klebrig war von dem umgekippten Becher in Skylers Auto. :D Wobei ich dazu sagen muss das ich mich so sehr erschrocken und losgeschrien habe, als dieses kalte Nass auf einmal mein Bein berührt hat, das Skyler dachte jemand hat mich angeschossen. :DD Im Kino haben wir noch Lucas, Sean und Tayler getroffen, Popcorn und Limo geholt und dann gings endlich los! Der atemberaubende allererste Teil von Herr der Ringe und wie die ganze Geschichte überhaupt erst anfinh "The Hobit". Nach 10 min hab ich mir erstmal gedacht warum ich mir das angetan hab mit der Mitternachtspremiere, aber ja, doch, es hat sich verdammt nochmal gelohnt.. und ja, auch, das ich erst 3:30 zu Hause war und 6:30 wieder rausmusste zur Schule! :D okay, der Part eher nicht so, aber mom hat so entschieden. 

Freitag hing ich dann entsprechend durch und hatte null plan in meinem Chemie test. In Study Hall hatten wir Feueralarm, was mich dann etwas munter gemacht hat. In French gings weiter mit bloggen, wegen der Prüfungen. Lunch hatte ich mir natürlich nicht gepackt letzte Nacht, Geld hatte ich auch keins, also musste ich auf Tayler warten, die aber nen Test geschrieben hat und erst die letzten 5 min kam und ich dann super schnell noch was gegessen haben. In F&N haben wir angefangen verschiedene Werte wie Sehschärfe, Pulse, Blutdruck usw. zu nehmen, wobei mein Puls mega krass hoch war. In Photography dann die Meldung über den Amoklauf in Conneticut! 20 Kinder und 7 Erwachsene (wobei diese Zahlen anfangs noch sehr hin und her geschwankt sind). Kranker Shit einfach nur, aber noch schlimmer ist es wie die Medien das hier hoch und höher puschen, betroffenen Eltern interviewen, Lehrer und sogar Kinder die in den jeweiligen Klassenräumen waren und ihren besten Freund neben sich verloren haben. Und das einzige was auf den Nachrichtensendern noch läuft ist alles immer und immer wieder.. Freitag nach der Schule hab ich erstmal 2 Stunden geschlafen, dann geduscht und mit Jackson zum Basketballspiel, wo zum Glück auch noch Georgia und Nauka waren. Wir haben mit 19 Punkten gewonnen, yeah. *-* Allerdings fühl ich mich super schwach und krank und bin deshalb relativ zeitig schlafen gegangen..


war eine super aufregende Woche mit Höhen und Tiefen. 
ganz liebe Grüße aus Ohio (:
Küsschen Feli

1 Kommentar:

  1. Die Lieblingsbeschäftigung glücklicher Menschen: Freude verbreiten. :)
    Ohne das bewusste Erleben von Höhen und Tiefen verflacht unser Leben.
    WIR LIEBEN DICH!

    AntwortenLöschen