Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 20. März 2013

sick, bitchfight & Youth Risk Behavior Survey

Montag morgen einfach nur Regen und super kalt! Anthony hat mich zur Schule abgeholt und ich kam wie immer zu spät :D In Precalc hatten wir irgendso ein dämliches Graphing Zeugs was einfach mal höllisch viel Arbeit ist.. Macht also keinen Spaß :o In Chemie hat Mr. Hohman Bonding erneut erklärt, es gibt anscheind Leute in meiner Klasse, die das immernoch nciht verstanden haben. In Advanced Food haben wir ein Video über die Produktion von Eiern geschaut und wie toll das doch alles ist, hahah, klar das denkt sich das Huhn in seinem A4 Blatt großen Käfig auch.. Danach haben wir noch 3 Arbeitsblätter zum Thema Ei ausgefüllt. In French haben wir nur in Stillarbeit die Arbeitsblätter weiter ausgefüllt von letzter Woche, wobei alle 10 min von Mr. Perez nur kommt"Questions?" und "Work people" :D In Government haben wir uns über Candidate unterhalten und wie man erfolgreich ein Presidentschaftkandidat wird. Und ich hatte immernoch krasse Bauchschmerzen von Sonntag von dem Eisbecher. :D In Lunch hab ich die ganze Zeit mit Meli telefoniert was super witzig war, weil alle um mich herum unsere Unterhaltung nicht verstanden haben. :D In Photography hat er uns tatsächlich mal was erklärt: die Bearbeitung von Infrared Bildern in Photoshop.. Letztendlich werd ich mir dann alleine nochmal tutorials anschauen um das zu verstehen. In World Lit. haben wir dann die 4 Bücher von letzter Woche bekommen und sollten uns dann am Ende für eins entscheiden, was wir dann lesen wollen. Hab mich für "things fall apart" entschieden, was um die Colonialisierung in Afrika geht, soweit ich das verstanden habe. Hab dann den Bus heimgenommen, weil meine Bauchschmerzen zu krass waren als das ich hätte traninieren können. Lag dann also nur auf der Couch rum mit nem Kirschkernkissen und hab Tee getrunken. später dann hab ich noch für Unterkünfte in NYC gesucht (für Meli und mich, wenn wir da für 4th of July hin machen) und hab Bilder in Photoshop für das Infrared Projekt bearbeitet.

Konnte die ganze Nacht wegen meinen Krämpfen nicht wirklich schlafen, weshalb ich dann Dienstag morgen entschieden habe daheim zu bleiben. Bin auch wieder eingeschlafen und erst um 1 wieder aufgewacht, gefrühstückt und mit mom gequatscht und dann im Bett gelegen und nach Photoidee, Unterkünften und sonstigen Kramsch im Internet geschaut. Mom hat mir dann erzählt das ich ne Detention (Nachsitzen) habe, weil cih 3x zu spät zur Schule kam, haha, upsi! Aber ich meinte nur, dass es alles ein Part meiner amerikanischen Experience ist. Hab dann meinen Blog noch weiter geschrieben, und um 9 mit Abbie noch Mathe Hausaufgaben gemacht, was dezent schwierig war, weil sie das nicht so ganz verstanden hat und Mathe eben nicht so ihr Fach ist (500:2=300).. Haben es dann aber etwa halb 11 fertig gestellt! :DD

In PreCalc haben wir mit Ellipsen angefangen und sie wollte meine Hausaufgaben sehn, die zu Dienstag waren, hab ihr also irgendwelche alten Hausaufgaben gezeigt und sie meinte es waren 19 Fragen und wollte wissen wie viele ich habe und ich meinte ich hab 18, damit es realistisch klingt. und nein, sie hat nichts gechecked und hat einfach nur 18/19 aufgeschrieben für meine Score. :DD In Chemie hatten wir erstmal den mega Bitchfight auf meinem Gang, wo irgendwie 6 Mädelns involviert waren, die jetz alle 10 Tage von der Schule suspendiert sind und sich geschlage, geprügelt und getreten habe.. Mädels! Denis, die die das ganze angefangen hat wegen irgendwas in Twitter sitzt einfach mal neben mir in meiner English Class ;o Naja, wie auch immer, wir haben irgendso eine lustige Umfrage ausgefüllt über die Gefahren, denen Teenager ausgesetzte sind.. Ging also um Autofahren, Prügelein, Selbstmord, Mobbing, Drogen, Alkohol, Sex, Waffen, Geldspiele, Magersucht&Übergewicht, gesundes Essen und Gesundheit..100 Fragen, manche davon ziemlich dämlich und etwa 50 davon zum Thema Drogen o.O in Advanced Food haben wir Omelette gemacht und in French war super langweilig weil wir nur diese ganzen Arbeitsblätter von letzter Woche korrigiert haben. In Government haben wir uns ne Webseite angeschaut, wo man sieht wieviel jeder Kandidat (Romney und Obama) dieses Jahr an Spenden bekommen hat. Und überraschenderweise wird hier mehr gespendet um eine Kampagne gegen einen Kandidaten zu starten als den eigen Favoriten zu unterstützen.. Dezent krank :D In Lunch saß ich mit Zoei zusammen, die unglaublich gute Photos macht und superlieb ist. (:  In Photography hab ich dann mit der Infrarot Bearbeitung angefangen, ist aber ziemlich schwierig den Effekt so hinzu bekommen wie man das gerne hätte. :o Und in World Literature sollten wir ne Kurzgeschichte am Computer lesen, die um sonen Jungen geht, der nicht weiß was er nach dem Abi macht und dann letztendlich nen Stipendium bekommt. Nach der Schule saß ich mit Angyl und Tayler im Hallway, die anderen waren alle draußen zum trainieren, ich bin dann aber um 4 zum Arzt um mein Physical abzuholen (ne Bescheinigung, dass ich gesund bin und track machen kann) und dann hab ich der Ärztin gleich noch meinen Knöchel gezeigt und sie meinte, dass es nichts schlimmes ist, nur meine Muskeln sind gereizt und dann bekam ich die Aufgabe mit meinem Fuß das Alphabet zu schreiben immer wenn ich rumsitze. :D Dann hab ich zu Hause gechillt (war allein zu Hause) und hab auf Tyler gewartet um zu Young Life zu gehn. War kaum einer da gewesen. Es ging um die Glory von Gott und in welchen Wegen wir ihn verehren können. Am Ende haben wir noch Elijah's MusikClip angeschaut der ein Rapsong ist der um Teenager Probleme geht.. Ziemlich cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen