Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 22. März 2013

Nachsitzen, Verlaufen, Tornado- & Firedrill

Am Donnerstag hab ich fast wieder verschlafen, mom hat mich glücklicherweise um 6:45 geweckt und ich hab grade noch so den Bus erreicht. In PreCalc hat sie wieder meine Hausaufgaben korrigiert, wo ich wieder gecheatet habe. :D Bin einfach zu faul 20 mal die gleiche Aufgabe zu lösen haha. In Chemie haben wir ein Test Review Blatt bekommen, wo die Lösungen aber auf der Rückseite standen. In Advanced Food hatten wir nen Vertretungslehrer und hatten so Zeitungen rumliegen, die wir lesen und dann eine Seite darüber schreiben sollten. Und nein, ich habe keinen Ahnung was da der Zusammenhang war. Die Artikel waren über Drogen, Bloggen und sonstigen Teenage Kram. :D In French haben wir wie am Mittwoch schon die Arbeitsblätter korrigiert. Ist einfach nur super langweilig. In Government hatten wir nen Vertretungslehrer, wo wir zuerst die Testreview ausfüllen sollten. Die Fragen lauten: 1) Was hast du gelernt in Chapter 7,8,9,10 und erinnerst dich noch dran? 2) Was hast du gelernt aber vergessen in Chapter 7,8,9,10 3) Welche Frage hast du zu den Chaptern.. Und dann auf der Rückseite gings um die Bilder im Buch, welche hilfreich waren, welche man verbessern könnte und welche nicht zum Thema passen mit jeweiligen Erläuterungen.... Jaaaa, das ist einfach nur eine heidens Arbeit. -.- Dann haben wir noch nen Take-Home-Test bekommen, also ein Test, den man mit Heim nimmt und dann mit Hilfe von Buch und Internet ausfüllen kann :D In Lunch saß ich wieder mit Zoei zusammen und zwischen den Lunchtischen sind irgendwelche Militärleute rumgelaufen und haben Tshirts verteilt :o in Photography hatten wir eine Präsentation von einer Frau vom Art Institute. Eine Reihe von Uni's in den USA; insgesamt 50 Stück, die alle spezialisiert sind auf Culinary, Fashion, Design & Media Arts. Hat mir richtig gut gefallen und ich hätte mich am liebsten gleich dort angemeldet. Denke mal, das es für mich mit Uni so in diese Richtung gehen wird; war auf alle Fälle echt interessant. In World Lit. haben wir dann nen Vokabeltest geschrieben und uns über die Kurzgeschichte von Mittwoch unterhalten. Nach der Schule dann hatte ich detention (Nachsitzen), weil ich 3x zu spät zur Schule gekommen bin. hahaha, war dann jedenfalls bei Mr. Perez im Raum wo noch 20 andere Leute drin saßen. Hab dann meinen French Test nachgeholt und mein Take-Home-Test in Government ausgefüllt. Somit ging die Stunde die ich da sitzen sollte auch sehr schnell rum. Und Mr. Perez liebt mich ja und hat mir deshalb MonkeyBread angeboten.. Brot das irgendwie aus Bananen besteht. Danach wollte ich eig nochmal zu Todd (unser Schularzt), der war aber nicht da. Deshalb bin ich in Audiatorium vom Theater und hab Maia und Ash dort getroffen und wir haben uns eine Weile die Musical Probe angesehn für "Hello Dolly". Ich bin jetz am überlegen ob ich nicht doch noch mit Crew anfange. :DD Dad hat uns 3 Mädels dann abgeholt und mich zusammen mit Maia bei ihr rausgeworfen, weil sie fix ihr Geld holen wollte und dann sind wir zusammen zu Kröger gelaufen. Eiskalt wars draußen und ich hatte mich dummerweise frühmorgens für Strumpfhosen und Rock entschieden; wusste ja nicht, dass ich nachmittags draußen rum laufen werde. :D Maia hat Süßkram für Magan ihren 18. am Freitag gekauft und ich Donuts für meine PreCalc Klasse. Auf dem Heimweg dachte ich dann ich bin superschlau und lauf einfach durch nen Garten durch und nicht den Umweg auf der Straße. Ja, irgendwie war dann da aber ne modrige Wiese mit nem Bach und als ich auf der anderen Straßenseite hinter dem Garten rauskam und festgestellt hab, dass es nicht meine Straße ist, wollte ich auch nciht umkehren wegen dem Matsch. Hab mich quasi für gute 15 min verlaufen und bin dann nochmal durch irgendwelche Hintergärten bin ich irgendwann mal nen Straßenschild gefunden habe, dass ich kannte. haha :D Hab also für normalerweise 10 min heimlaufen ne gute halbe Stunde gebraucht. :D Abends hab ich dann noch Ewigkeiten mit Abbie gequatscht, weil die Freitag keine Schule hat und ich hab seit langem mal wieder meine Haare geglättet :D

Freitag ist der totale chill Tag geworden. Erste Stunde in PreCalc hatten wir ne Pi-Party, weil letzte Woche ja internationaler Pi Tag war und Mrs. Stork einfach nur der totale Mathefreak ist. Saß sie also da in ihrem Pi-Superman-Shirt, wir hatten Donuts, Kuchen, Cookies, Saft und Milch und haben uns witze über Pi erzählt hahaa. :D In Chemie haben wir einen supereinfachen Test geschrieben, auf den ich 100% bekommen habe. In Advanced Food hat Mrs. Koogler für uns Nudeln gekocht und dann irgendeine spezielle Käutersauße, die echt lecker war. Für alle (außer Maia und mich) gabs auch noch Schrimps. Und sie hat uns diese total kranke Geschichte erzählt, die ihr letzte Nacht passiert. Sie war also zu Hause am Donnerstag weil sie krank war und ihrer Freundin hat ihr ne email geschrieben, dass sie auf den Philippinen sitzt mit ihrem Ehemann und ihr ganzes Geld geklaut wurde, sie aber noch ihre Passports haben. Sie brauchen also 2000$ um das Hotel zu bezahlen um dann Heimfliegen zu können.. Jaa, gute Freunde leihen sich das Geld, und somit hat Mrs. Koogler das Geld rübertranferriert, es wurde allerdings von jmd anderem abgeholt. Und irgendwann hat sie dann auch mal ihre Freundin telefonisch erreicht, die meinte allerdings dass sie die ganze Zeit in Florida ist und nie beraubt wurde oder irgenwas. Und diese Email ging irgendwie noch an andere Freunde von den beiden, die auch kurz davor waren Geld zu überweisen.. total krank :o In French hatten wir dann die Geburtstagsparty für Magan, die ihren 18. gefeiert hat und weshalb wir dann Cookies, Cupcakes und Donuts hatten. Ich hab mit Anna irgendwelche Pferde Videos angeschaut. :D In Government hatten wir dann überraschenderweise doch noch einen Test. Hatte mich voll verwundert und ich wusste auch irgendwie kaum was :DD Dann hatte ich Lunch, wo ich mich zum ersten mal in ne andere Lunchline angestellt habe, wo irgendwie niemand war, hab den gleichen Sub wie immer bekommen, nur dass ich keine 30 min wartezeit hatte. (: In Photography habn wir nur gequatscht und in World Lit haben wir bisschen gelesen und sie wollte gar nciht erst irgendwas anfangen, weil für um 2 ein Feueralarm angesagt war.. 2:10 kam dann also erstmal ein Tornadodrill, was hieß, dass wir alle in den Keller mussten, an der Wand sitzen und Kopf abdecken und dann kam der Firedrill, wo wir alle nach draußen mussten... Nach der Schule bin ich zu Todd um zu fragen wie viel ich jetzt bei Track mitmachen kann, wegen meinem Knöchel und er meinte, ich soll nicht unbedingt rennen, ich kann aber alles andere mitmachen.. Somit bin ich also mit allen dann um 3 nach draußen und statt zwei runden zu joggen für die Erwärmung bin ich nur eine Runde langsam gelaufen, dann kam ein paar Stretchübungen und dann gings für uns alle in den Liftingraum. Coach Patrick hatte Hürden aufgebaut und ich dachte mir "warum nicht, kannste ja mal versuchen". haben also ein paar Übungen gemacht und er meinte, dass ich mich echt gut anstelle.. Ich glaube ich werde zu den Sprintern wechseln.. Mag den Coach einfach mehr. Dann waren wir noch bis um 5 im Liftingraum. (: Tyler hat mich dann heimgefahren und ich war dann nur daheim und hab gechillt und March Madness (Basketball Tournament mit 68 College Teams) geschaut.

1 Kommentar:

  1. ...hab jetzt gerade deinen ganzen März gelesen. Mein Fazit lautet: Feli verschläft häufig, Mathe ist nicht ihr Ding, alle anderen Fächer sind okay, Photography ist anspruchsvoller, Chemie einfach, Advanced Food finde ich komisch, so als Fach und Government ist eigentlich wichtig, allerdings nicht für Feli. Sport ist nicht gleich Mord, aber Feli muss auf ihre Gelenke aufpassen, Feli ist begeistert von Art Unis, Essen ist nicht mehr das wichtigste Thema ihres Universums und Yoga macht sie gern, willkommen im Club :), es sind noch weniger als 4 Monate bis zum Abflug und Feli ist traurig und hat bis dahin noch viel vor, siehe Bucketlist, na dann, viel Spass und genieße jeden Tag :)

    AntwortenLöschen