Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Dienstag, 30. Oktober 2012

sweet pumpkin, hurricane Sandy & Basketball

Am Samstag bin ich dann mit Skyler zur Mall gefahren. Es war ein unglaublich guter Nachmittag, auch wenn ich nicht wirklich Klamotten für den Winter gefunden habe (womit ich schleunigst mal anfangen sollte, da seit heute Schnee liegt). Hab mir nur Mittagessen bei einer Pizzeria und eine Tigger (von Winnie Puh) Mütze gekauft, die ist einfach nur meeeega niedlich. Ansonsten sind wir nur rumgelaufen und haben nach Schuhen geschaut. Ja, ich habe das unglaubliche Glück das mein großer Bruder ein Schuhfanatiker ist, und man ganz einfach Schuhe mit ihm Shoppen gehen kann ohne das er nach 3 Std genervt ist und keinen Laden mehr betreten will. :D Auf der Rücktour haben wir uns ein Eis von Dairy Queen gegönnt (was ja einfach mal nur das allerleckerste Eis der Welt ist) und sind dann zu Halloween-Express weil Skyler überlegt hat sich ein Superman-Kostüm zu kaufen. Aber 60$ war dann einfach mal zu viel... Und in Halloween Express waren einfach mal eine millionen Menschen und die Regale waren wie leer gefegt, hingen vllt noch 10% aller Artikel da drin. :D Tayler war etwas sauer, weil sie den ganzen Tag nur bei dem Wresting Wettkampf war und dann nicht alleine nach kommen wollte. Als "Entschädigung" bin ich mit ihr zu Walmart einkaufen gegangen, da sie ein Geschenk für ihre Beste Freundin gesucht hat. Und nach geschlagenen 2 Std später waren wir auch tatsächlich fertig und hatten alles zusammen :D Und ich habe mir Basketballshorts gekauft bei Goodwill für 2$.
Am Sonntag hab ich bis 11 ausgeschlafen, dann war ich mit Skyler einen Pumkin kaufen und hab dann nach dem wir das Rezept gefühlte 5 Stunden gesucht haben "süßer Kürbis mit apfel" gemacht. Und alle liebes es hier und heute ists auch schon wieder alle obwohl mehr als 2 kg waren :d aber wir haben noch den anderen halben Kürbis hier und ich werde den irgendwann am Wochenende machen. Sonst hab ich am Sonntag nicht viel gemacht, meinen Essay halbwegs beendet um dann festzustellen das ich nur 3 anstatt von 4 Paragraphs habe und somit nochmal alles überarbeiten muss und abends haben Skyler, Tayler und ich nur noch zusammen gesessen und erzählt und dann Breaking Amish geschaut.
Am Montag haben wir in UTT (bible) für Elayna gebetet, weil wir montags immer sagen dürfen für was wir beten wollen. Warum für Elayna? Weil ihr Tumor, den sie vor einem halben Jahr hatte, wieder gekommen ist. Armes Baby. :o Und in 2 Wochen hat sie eine Untersuchung und dann muss sie evtl nochmal operiert werden. :D In English haben wir gegenseitig unsere Essays korrigiert und Jackson meinte, was ich so meinem korrekturblatt entnehmen konnte, dass es gar nicht so schlecht war. :D In Yearbook hab ich nur meine ganzen Vocabelaufgaben beendet und in Pre-Calc haben wir zum einen unseren Test wieder bekommen (baaahm, ich habe 103% und das obwohl alle Aufgaben gewertet wurden) und zum anderen haben wir unsere Hausaufgaben-Liste bekommen: 160 Aufgaben bis nächsten Freitag. o.O Eehm, ist das nötig? nein, ich glaube nicht.. und ja, ich habe nachgezählt, es sind 160 :p in Chemie haben wir erstmal Plätze getauscht, weil die Lehrer hier denken das es gut ist :D Ich sitz nicht mehr neben Leonora sondern neben Mike. :D Und dann haben wir ein Quiz geschrieben wofür ich nicht gelernt habe, aber whatever, ich hab 87% und eig nur 3 Fehler und 2 weil ich die Frage nicht verstanden habe. :D Nach der Schule hatte ich 3 Stunden Basketballtraining worauf ich mich unglaublich gefreut hatte. Endlich wieder Sport machen. Das Training war verdammt gut, wir sind 22 Mädels und somit genug für die 2 benötigten Teams, aber es war auch mega anstrengend, aber ich denke es wird mir super helfen, auch weil wir Mukelaufbau nach dem Training machen müssen und das hält fit! Und die 8pounds sind sicher auch schon wieder abtrainiert! Tayler hat bei Cheryl geschlafen und war deshalb auch heute nicht in der Schule, weil ihr gestern ein Brett auf den Fuß gefallen ist und sie sich eine Zehe gebrochen hat. Also hab ich mit Skyler zusammen fern gesehn und er hat an meinem Laptop Hausaufgaben gemacht (man glaubts kaum, aber manchmal macht er auch Hausaufgaben). In der Nacht hat uns dann auch letztendlich der Hurrikane erreicht und wir hatten unglaublichen Sturm hier. Und am morgen: 2inches (ca. 5cm) Snow! :D Es ist also extrem kalt draußen. Und ich hatte irgendwie das Gefühl das nur in unserer Straße so viel Schnee lag, weil als ich heute morgen mit mom zur Schule bin lag fast nirgendwo sonst so viel Schnee. In UTT (bible) haben wir heute einen Test geschrieben und ich hab vor der Stunde Mr. Hovda gefragt ob Kaarle und ich unser Buch benutzen dürften wie in Geschichte und er meinte nur das der Text eigentlich super einfach ist, aber wenn uns das mehr hilft... also saßen wir zusammen in der Library und haben den Test zusammen ausgefüllt mit Buch und Arbeitsheft und Bible und haben trotzdem nur 50% ausfüllen können, weil der Test einfach mal schwer und nicht einfach war.. Und Mr. Hovda fragt mich danach einfach nur obs einfach war und ich meinte nur das es vllt eine Hilfe war, aber einfach ganz bestimmt nicht :D In English hat das Internet nicht funktioniert, sodass wir unseren Vokabeltest nicht schreiben konnten und ich konnte somit endlich mein Essay beenden. Ich finds ziemlich gut geworden, evtl werde ich es hier veröffentlichen, wenn ichs wieder habe. In der Lunchpause hab ich dann wieder einmal einen kleinen süßen Brief in meinem Lunch gefunden, das mom gestern Abend für mich gepackt hatte. Sooooo süß. :D In YB hab ich dann endlich rausgefunden warum mein Augenlid seit 2 Tagen ununterbrochen zuckt. Der Grund ist wohl Magnesiummangel, also werd ich jetzt Magnesiumtabletten nehmen und mehr Bananen essen :D Nach der Schule hatte ich wieder 3 Stunden Training und war somit erst nach um 6 zu Hause. Es gab Grilled Cheese (was definitiv mein lieblingsgericht ist und was ich definitiv in Deutschland auch machen werde) und Kartoffelsuppe und Corey ist heute bei uns zu Hause und Cheryl auch. Und ich bin mega müde und mach grade mit den Mädels aus was wir morgen zu Halloween machen. Haben uns jetzt auf stark Schminken geeinigt. :D Das wird sicher lustig. Und cih werd jetzt schlafen gehn, hab morgen wieder Training und abends dann Sleepover bei Jessica und 2 Tage Spiritual Retreat und dann wieder Training, genauso wie die nächsten Wochen... :D wird mir also gut tun, und ich lerne jetzt endlich mal mit links zu werfen, auch wenn mir das total verkrüppelt vorkommt, aber die Übungen sind sehr gut die wir machen und Coach Boggs (von Volleyball) ist auch wieder mein Trainer. Auf eine gute Basketball-Season und liebe grüße aus dem Hurricane Sandy Gebiet!

1 Kommentar:

  1. Gut das der Sturm euch nur gestreift hat :)
    Bin gespannt auf deine Halloween Fotos, hier ist es an uns vorbei gegangen, außer Kürbis gab es nichts Gruseliges ;) Aber den ersten Schnee hatten wir am 27.10. und dann gleich über 10cm...
    Ich liebe deinen Blog, dankeeeee

    AntwortenLöschen