Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Homecoming, Seniorpictures & Paintball

Am Freitag kamen Skyler und Tayler endlich wieder heim. Es ist einfach so unheimlich still zu Hause, wenn die beiden nicht da sind. Und ich bin unendlich froh, dass sie meine Geschwister sind. ;* Nach der Schule hab ich die ganzen süßen Briefe gelesen, die mir die Mädels von Volleyball geschrieben haben. Und ich war mit Tayler bei Walmart Fotos ausdrucken, da unser plan ist unsere komplette Wand mit Fotos von uns zu tapezieren und die Hälfte ist schon voll. Abends waren wir beim Homecoming-game at Hayes. Skyler und Cheryl haben versucht Homecoming King and Queen zu werden und deshalb sind sie im Caprio rund um das Spielfeld gefahren, wie die anderen Kandidaten auch. Es war einfach nur eiskalt, sodass wir nach der Halbzeit, wo die Verkündung von King and Queen stattgefundet hat, nach Hause sind um keine mega Erkältung zu kriegen. Und nein, sie haben nicht gewonnen, auch wenn sie beide super gut aussahen. Cheryls Cousine war die Glückliche, weswegen sie noch mehr angepisst war. Aber die Pacers (Maskotchen von Hayes) haben gewonnen und ich hab mich mit Kaarle aus Finnland und ein paar Mädels von Hayes unterhalten. Am Samstag sind war ein YFU-Meeting in Columbus, wo wir einfach mal 30min zu spät kamen, da eine Straße gesperrt war und wir durch irgendein Ghetto gefahren sind, wo es keine Straßenschilder gab. :D Der Anfangspart war cool, da jeder seine Familie, sich selbst und seinen besten Moment bisher vorgestellt hat. Mom hat den Part mit dem Vorstellen übernommen und meinte der beste Moment war die Tortenschlacht at Elaynas Geburtstag. :D Hab ich euch erzählt das wir letztens erst noch Kuchen hinterm Schrank gefunden haben? :D Und dann wurde es super langweilig, weil wir das alles schon auf der VBT hatten und so ziemlich jeder schon mitbekommen hat, das Amerika nicht das gleiche ist von der Kultur her wie Deutschland. :DDDD Aber es gab Burger, Popcorn, Chips und sonstigen Naschkram (jaa, was sonst, im Ami-land isst man den ganzen Tag). Nach der Pause sind die ATS (Austauschschüler) alle in einen Raum, wo wir 3 Listen angefertigt haben. Eine mit Dingen, die wir hier mögen. Eine mit Dingen, die wir nicht mögen und eine, mit Sachen die wir hier absolut nicht verstehen. Ich saß neben Maja aus Frankreich und es war sehr lustig, da wir eigentlich die ganze Zeit nur mit Kaarle aus Finnland, Morris aus Holland und einem Jungen aus Schweden (hab seinen Namen vergessen) erzählt haben. :D Und ich musste um 3 schon los, obwohl es bis 4:30 ging, da wir abends Homecomingdance hatten und Tay der Meinung war wir würden das nicht schaffen mit fertig machen. Und ja, tatsächlich, wir waren 4:20 erst zu Hause und da Cheryl geplant hatte um 5 Bilder zu machen, damit wir um 6 Essen gehen können war es tatsächlich sehr knapp. :D Und wir haben etwa 10000 Bilder geschossen mit 10 verschiedenen Kameras, sodass wir auf den meisten Gruppenbildern alle in verschiedene Richtungen schauen. :D Ich war so mega hungrig und hab mich super auf den Italiener gefreut, aber wir mussten dort erstmal fast eine Stunde auf einen Tisch warten, da wir 9 Leute waren und kein großer Tisch frei war. Die 9 Leute waren (aufgezählt nach Dates) Skyler & Cheryl, Bridget & Corey (bester Freund von Sky), Tayler & Connor, 2 anderen, deren Namen ich nicht mehr weiß und ich. :D Jaa, ich war die super extra wurst. :DDDD Naja, die Pizza war zwar teuer aber lecker, jedoch nicht so gut wie at Amato's, wo Skyler arbeitet. Gegen um 8 waren wir dann in der Turnhalle von Hayes (die Tickets für 12$ pro Stück waren zu teuer und der Preis nicht gerechtfertigt), das erste was so ziemlich alle Mädels als erstes getan haben: Highheels auf der Tribüne abstellen und barfuß tanzen. Cheryl konnte nicht mal 2 m mit ihren laufen. :D Ich hab mit Maia und Kaarle und ein paar Mädels von Hayes getanzt und ab und zu mit Tayler. Und es gab einen riesen Tanzflashmob, also ein Song wo gesagt wird "dreh dich nach links" und dann musst du das machen und es haben fast alle 500 Schüler mitgemacht. Jaa, ich schätze es waren etwa 500, da Tay meinte es war etwa 1/4 der Schule da. Und Gangnamstyle wurde gefühlte 5mal gespielt. :D Die Musik war im Grunde genommen schlecht und es ist einfach nicht das selbe wie eine gute deutsche Party, die die Lehrer alle dort waren und aufgepasst haben (was auch wirklich besser war, mehr dazu später), aber um 10:30 wurde einfach die Musik gestoppt, das Licht angemacht und jeder musste die Hall in 15min verlassen. :D Und naja, um 10:30 in Deutschland fängt man vielleicht grade mal an sich fertig zu machen für einen Club. bzw. ist grade auf dem Weg dorthin. :D So und nun warum es besser ist das die Lehrer da waren? Weil die amerikaner eine Art "Geschlechtstanz" haben. :DDD Joe hat es liebevoll "Chickendance" genannt. Es sieht in etwa so aus:  
 Ohne zu lügen, aber so ziemlich jeder hat so getanzt, und in der Mitte der Tanzfläche war einfach nur eine riesige Menschenmenge und naja, weitere Einzelheiten darüber möchte ich nicht ausschlachten. :DDDDDDDDDDDD Es ist einfach nur lustig. :D vllt sollten die Eltern ihren Kindern mehr erlauben, das sie nicht tanzen müssen wie sie tanzen.
Wir sind jedenfalls 10:30 heimgefahren, haben Klamotten gewechselt und sind zu Bridget gefahren und haben dort noch etwas erzählt und gegessen. :D 
Heute morgen hat mom mich gegen um 9 geweckt, da wir die Seniorbilder für Skyler machen wollten. Und da er nicht ausgestanden ist und ich am Donnerstag eine mini Wasserspritzpistole geschenkt bekommen habe.... muhahah. :D Wir waren an mehreren Plätzen um die Fotos aufzunehmen und es hat so viel Spaß gemacht. Wir waren am Damm und at Hayes und auf dem Sportplatz um ein paar Track (Streckenrennen) Fotos zu machen. Ich denke es sind ein paar ziemlich gute dabei und ich hab es genossen Fotograf zu spielen. :D Und wir haben Paintball gekauft, da wir um 2 zu Scotts Haus gefahren sind um Paintball zu spielen. Das erste Spiel war, ziemlich simpel. Du rennst von links nach rechts in einer Gruppe von 8 Leuten und die anderen schießen auf dich als wärst du Hase oder ein Reh. :D Ich hatte alte Klamotten von Skyler an und ein paar alte Schuhe die einfach nur 2 Nummern zu groß waren. :D aber ich wurde nur 4 mal getroffen. :D Aber es hat nicht wirklich weh getan, da es etwa 30m entfernt war. Meine zweite Runde war, das man sich hinter einem Holzstapel versteckt oder einer Wand und dann auf eine andere Person schießt -  also 1 gegen 1 solange bis man den anderen getroffen hat oder er aufgibt. Ich glaub ich hab gewonnen, da ich ihn am Kopf getroffen habe. :DDD Achja, wir haben Masken getragen, sodass wir nicht am Kopf verletzt werden konnten. Meine dritte und letzte Runde war gegen Skyler. Eigentlich hab ich gewonnen, da ich ihn nach etwa 3 min direkt in der Mitte der Stirn (auf seiner Maske) getroffen habe. :D Aber er wollte noch mal spielen, so dass wir weiter gemacht haben - schlechte Entscheidung. :D Scott hat mir nämlich beim ersten Spiel erzählt das ich nicht außenherum rennen darf - hinter dem Haus, da war sonst unfairerweise direkt neben unserem Gegner rauskommen und ihn ganz einfach abschießen können. :D Was ich euch sagen kann, nach 10 min wird dein Arm schwer vom Halten des "Gewehrs" und ich war super heiß als wär ich 1000m gelaufen, obwohl du meistens nur an einer Stelle stehst und schießt. Naja, jedenfalls hab ich gedacht Skyler darf nicht zu meiner Seite rüberkommen und als ich ihn dann irgendwann nicht mehr gesehen habe, habe ich einfach nicht erwartet das es nur 2 m entfernt von mir steht und er hat einfach 4 mal auf mich geschossen und alle 4 waren Volltreffer. :D Ich hab jetzt 2 super mega blaue Flecke an meinem linken Oberschenkel. It hurts sooo bad! Und sie sind einfach nur ringförming, lila, weiß, blutrot und in der Mitte normal :DDD Ich glaube Paintball würde so viel Spaß machen, wenn es nicht mit Schmerz verbunden ist. Die anderen ca. 5 Treffer von allen Spielen tun nicht so sehr weh. Ich bin einfach kein Amerikanern mit ner dicken Speckschicht. Noch nicht, wie Tayler immer so liebevoll sagt. :D Jetzt grade schauen wir "breaking Amish" und ich bin am überlegen ob ich morgen zur Schule gehe und laufen kann oder nicht. :DD wir werden sehen. 

Achja, das letzte Spiel, was sie gespielt haben war, dass sich alle in eine Reihe stellen und einer auf alle schießt, jeder kann jederzeit aufgeben wegen des Schmerz und der übrig bleibt bekommt das Geld, das man vorher zusammen gelegt hat. Ich fands dezent dämlich. Hat mich irgendwie an die Nazizeit erinnert mit den Juden. 

Jetzt noch ein paar Bilder vom Wochenende:




Yeah, ich bin ein Riese mit meinen Highheels

unsere Gruppe - conner & Tayler, die beiden,
deren Namen ich nicht mehr weiß, Corey & Bridget, Cheryl  & Skyler und Ich

Maia und Kaarle

Paintball 

Ich & Skyler nach unserem Spiel

Vom Seniorpicture-Shooting 1

Vom Seniorpicture-Shooting 1

& yes, i love my big´brother! :)

die allerbesten Grüße aus Ohio, morgen kommt Grandma zu uns bis Donnerstag, da Skyler am Dienstag eine OP wegen seiner Nase hat (er hat sie sich schon 12 mal gebrochen und sie muss nun mal gerichtet werden). 

ps: Mama, Papa & wer sonst noch besorgt ist wegen meiner blauen Flecke: es war super lustig und Skyler hat sich gefühlte 100 mal entschuldigt und ich finds nicht so schlimm, sondern eher witzig. Also bitte kein Drama deswegen. :DDD 

2 Kommentare:

  1. Hey, was denkst du von uns, wer paintball spielt, kennt die Folgen und wenn nicht, dann spätestens hinterher :( Zum Glück ist die Bikinizeit vorbei :) Es sieht schon richtig herbstlich bei euch aus. Hier ist es noch nicht so weit.
    Bruder & Schwester sieht gut aus!
    Ihr seht alle toll aus auf dem Gruppenfoto und du so groß, das fällt hier in D. nie so auf.
    Wir lieben dich, mein Schatz :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Felicitas! :)

    Was du alles erlebst ist total super zu lesen. Aber am besten gefällt mir das Foto auf High Heels. Du schaust da soo groß aus.Total modelmäßig! :)

    Ich bin eher zufällig über deine Seite gestolpert und habe noch nicht so viel gelesen.Aber das was ich gesehen habe gefällt mir echt gut! ;)

    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern und habe die Chance, ein Jahresstipendium für die USA zu gewinnen.Dafür brauche ich aber deine Hilfe! Denn nur die 3 Bewerber, die per online Abstimmung die meisten Stimmen sammeln erhalten das Stipendium.
    Ich würde mich rieeeeeeßig freuen wenn du dir mein Video anschaust und für mich votest wenn es dir gefällt! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Dieser Wettbewerb ist eine riesenchance für mich und ich hoffe dass du als Austauschschülerin mich verstehst und unterstützt. Es wäre auch suuuuperlieb wenn du vielleicht ein paar deiner Freunde dazu bringen könntest für mich abzustimmen, oder es vielleicht auf facebook postest :)

    Nach ein paar tagen solltest du eine email mit einem Link bekommen den du bestätigen musst && dann die email zurückschicken :)

    Viele liebe Grüße & dankeschön
    Corinna <3

    AntwortenLöschen