Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

8 punds more, famous person & first game away

Jaa, wie die Überschrift schon sagt, hab ich 8 pounds more (4kg) seit ich hier bin. Und nein, darüber bin ich überhaupt nicht erfreut, weil ich grade mal 5 Wochen hier bin. :D Okay, nein, das essen ist einfach mal viiiiieeeel zu guut hier. Und viiieeeel zu viel. :D Das heute wird ein etwas kürzerer Post, auch wenn der Titel mehr verspricht. Ich muss euch enttäuschen. :p
Montag wurde ich erstmal von allen Leuten überfallen wegen meiner neuen Haarfarbe. Und einigen waren sich nicht sicher ob ich schon immer braun war oder ob ich meine Haare gefärbt habe. :D Michael aus meiner Klasse "Hey, warte Feli, hattest du schon immer braune Haare? Ich bin mir grade nicht so sicher" :D Und die Mädels sind morgens erstmal ausgeflippt und meinten es sieht so super aus. Und jaa, das tut es tatsächlich, mittlerweile siehts etwas rötlich aus, aber ich liebee es! :D Montags nach dem Volleyballtraining hat Tayler mich abgeholt und mom hat ihre supermega leckeren Tacos gemacht, wovon ich auch erstmal 5 Stück gegessen habe (jaja, ich weiß, ich sollte mich nicht über meine pounds beklagen). Und dann sind wir mir Cheryl los zum PowerPuff-Football at Hayes. Was bedeutet, die Mädels spielten und die Jungs waren mehr oder weniger cheerleader. Wir kamen zu spät, sodass wir nur noch die letzten Minuten gesehen haben und dann gleich weiter gefahren sind zum Fairfield (Gelände wo die Fair stattgefunden hat - in älteren Post hab ich darüber berichtet), wo das Bonfire (Lagerfeuer) war. Warum das ganze Theater? Weil Homecoming woche ist. :D Nach der Rede, startete erstmal das Carcrashing - was heißt: für 1$ konnte man 2mal mit dem Hammer auf ein altes Schrottauto einschlagen, was ich natürlich nicht gemacht habe, da ich keine dollar ausgeben wollte nur um mich vor der gesamten Hayes Highschool zu blamieren. (Ich weiß Papa, du hast mir öfters gezeigt wie man Holz hackt. aber glaub mir, ich weiß es nicht mehr :D - i'm sorry!) Als sie das Feuer angezündet haben, haben die Footballplayer Strohpuppen hineingeworfen - ein Symbol für die Gegner kommenden Samstag. nach dem Motto "Wir machen euch fertig" :D Achja, es gab gratis essen, und cih hab Hotdog ohne Hotdog gegessen. :D (Ich weiß, ihc hatte die Tacos vorher schon :p - das ist genau das was ich meine. es gibt einfach viel zu viel zu essen hier). Gegen 8 sind wir dann Heim weil es einfach mal viiiieeel zu kalt war.
Dienstag hab ich den engl-vocabel test mit geschrieben und hatte wahrhaftig 15/19 punkten und mrs. caroll war sehr stolz auf mich, weil die meisten anderen schüler aus meiner klasse auch in etwa so wahren. Und hey, es ist verdammt schwer nen vocabel test zu schreiben in englisch, weil irgendwo muss es ja auch nen schwierigkeitsgrad für meine klassenkameraden haben, was bedeutet das es doppelt so schwer für mich ist. weil ich teilweise nicht mal die frage verstehe, geschweige denn synonyme oder antonyme für jedes word weiß. :o also ist das ergebnis seeehr zufriedenstellend für mich. Und ich hab Chemie geschrieben, was ich heute zurück bekommen habe mir 80%, trotz das cih nicht gelernt habe. Dienstag hatte ich auch wieder ein Volleyball-spiel, diesmal aber auswärts, sodass wir alle zusammen Lunch in der Schule gegessen haben und dann eine Stunde dahin gefahren sind. Unser Gegner war die Fairfiel Christian School. Und irgendwie fühl ich mich wie ein Teufel oder Dämon, da ich vor unserem Spiel gedacht habe "mh, hoffentlich verletzt sich jmd und kann nicht weiter spielen, sodass ich nicht umsonst mit gefahren bin und etwas länger spielen kann" und tada- mir tuts ehrlich leid für sie, aber ich konnte länger spielen. :DDDD und jaa, wir haben mal wieder verlorenen. Und alle die mich gut kennen wie sehr ich verlieren liebe. NICHT! :D Auf der Heimfahrt hatten wir eine sehr witzige Unterhaltung über Deutschland, wobei ich zum einen gefragt wurde ob wir deutsch oder englisch sprechen und zum anderen warum meine musik-titel auf meinem Phone in Englisch sind, weil wir doch nur deutsche musik hören, da das ja alles übersetzt wird. eeeehm, nein, ich höre auch englische Musik. :D Wann ich zu Hause war nach dem Spiel? 10:30pm. That sucks!
Heute Morgen sind Skyler und Tayler und Cheryl zum Camp Wilson gefahren und kommen erst am Freitag wieder, was heißt das ich mehr oder weniger alleine zu Hause bin. Das wiederum bedeutet das ich in kompletter Stille, ohne Ventilator schlafen kann! Yihaaa. :D
In Chemie hab ich heute auf meine Hausaufgabe 99% bekommen, not bad, not bad, i know. :D

Falls irgendjemand aus Deutschland das hier liest, der sich gewundert hat wieso ich nun 2 Accounts auf facebook habe: Ich möchte nur noch die englischen Posts lesen und vielleicht ein oder zweimal pro Woche in den Deutschen reinschauen um Nachrichten zu beantworten und Bilder zu posten. ;)

Oh, und warum famous person im title?
Sehe und staune:

Wer mich bisher in Delaware noch nicht kannte, tut es jetzt, da mein hübsches Seitenprofil das Titelblatt schmückt. :D Also in meiner Schule kennt mich jetzt jeder. :D

Und nun muss ich für Chemie morgen lernen, meinen riesen Berg an Pre-Calc Hausaufgaben anfangen....
Okay, ich glaub ich geh erstmal runter mit mom "Sorry" spielen. :D

Morgen hab ich mein letztes Volleyball-Game weil die Season dann vorbei ist, und ich werde dann anfangen mit Basketball spielen. ;)
Morgen ist ebenfalls Senior-Night, also wird morgen sicher ein Post folgen, wenn ich nciht allzu spät zu Hause bin.

Bis dann meine Lieben.
Kisses from Ohio.

4 Kommentare:

  1. Feli! Ich fühle mit dir! Pounds über pounds schmücken nun unsere Körper - mir geht es wie dir. Wird Zeit, dass wir uns körperlich betätigen. :P // Aber in der Schule stehe ich überall A. Ich find es so einfach hier. In 3 Fächern 100% und in den anderen rund um 96%. Du machst das schon, es werden ja keine Wunder verlangt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das mit den Tacos so nachvollziehen. Ich fuehle mich hier wie eine Fressmaschine. Meine Schwester ist ueberhaupt keine und meine Mutter nur 2 und ich verdruecke das doppelte. :D

    AntwortenLöschen
  3. Felischatz, wenn ich richtig rechne und du weiter so fr..., dann kommen da in ein paar Monaten richtig viele pounds zusammen. Denk dran in der Nacht kommen dann so kleine Monster und nähen die Kleidung enger und dann wirds sch...Mir kommt es so vor als ob du in deinem bisherigen Leben von mir so richtig ferngehalten wurdest vom Essen und jetzt alles nachholen musst. Ist es wirklich so anders? Ist doch alles nur Süßkram und Fettes! Sorry, ich kann es mir nicht vorstellen und staune total über dein Schwärmen übers Essen, wo wir doch in deinem bisherigen Leben froh waren, dass du überhaupt ordentlich ist. Genieße es, aber fang vllt doch bald wieder an, ein wenig disziplinierter mit dir zu sein, sorry, bin eben deine Mam.

    AntwortenLöschen