Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Geisterhaus, pumkins & presidential debate

Am Samstag morgen sind wir alle gegen um 9 aufgestanden um das ganze Haus zu putzen und Tayler und ich haben es endlich mal geschafft unser Zimmer aufzuräumen. :D Gegen um 4 kamen dann Tim und Grandma und mom, Tayler, Grandma, Cheryl und ich sind ca. halb 7 los Richtung Mansfield. Cheryl saß im Kofferraum, weil wir sonst mit 2 Autos hätten fahren müssen. :D Dinner gabs bei Wendy's, wobei ich eine Backkartoffel und nen halb gefroreren Salat (hab ihn umgetauscht) hatte und dann das außergewöhnlichste das ich je gehört habe: Pommes mit Schokoladenmilchschake. :DD jaa, wirklich, und es schmeckt sogar, ob ihr's glaubt oder nicht, testet es! :D Dann standen wir 1 Stunde im Stau um auf den Parkplatz zu kommen, standen 45 min an um ein Ticket zu kaufen und dann nochmal 1,5 Stunden um dann um 11 endlich reingehen zu können. :D Es war einfach nur mega kalt draußen und wir waren dann sehr glücklich endlich im windgeschützten Haus zu sein. Es war awesome! :D Wir waren eine Gruppe von etwa 15 Leuten, wobei wir, also Tayler & Cheryl, ich & mom, Tim & Grandma in der Mitte waren. Die Tour ging zwar leider nur etwa 30 min aber es war so lustig. Mansfield Prison ist ein ehemaliges Gefängnis, das von außen aussieht wie eine riesige Burg (nur damit es nicht aussieht wie ein Gefängnis, weil man dachte, die Häftlinge fühlen sich besser, wenn es nett aussieht).

Foto von Webseite; wir waren ja im Dunkeln dort
Man läuft etwa durch die Hälfte alle Räume und überall stehen unglaublich gute Schauspieler, die dich erschrecken, dir etwas in dein Ohr wispern oder in deine Haare hauchen. Die beste Stelle war, als der Kettensägen-mann auf Cheryl zukam und sie mich immer weiter in die Ecke gedrängt hat, die hinter uns war. :D Und der Gefängniszellentrakt war grauenvoll, mom meinte da sind über 1000 Leute gestorben,

Foto von Gefängnistrakt (aus Webseite)

Die Zellen sind mega klein und in einer Zelle hat ein Typ sich selbst angezündet und man kann das verbrannte Fleisch sogar noch riechen. :o 
Das Gefängnis wird nur zu Halloween dekoriert und somit kann man es als Geisterhaus auch nur zu der Zeit beuschen, was bedeuted das dort jedes Wochenende ein unglaublicher Menschenandrang ist (der Grund, warum wir so ewig anstanden). Eventuell wollen wir es nochmal bei Tageslicht und dann komplett besichtigen. Auf dem Hinweg und auf der Rückweg haben wir uns über die Musik gestritten, wobei wir uns dann darauf geeinigten hatten, dass jeder 10 Minuten bekommt seine Musik zu spielen, die er hören möchte. :DD Wie ihr seht war es ein unglaublich lustiger Abend und ich hatte jede Menge Spaß. Gegen halb 2 bin ich dann unglaublich müde in mein Bettchen gefallen mit unglaublichen Kopfschmerzen (durch das ganze Erschrecken und Rumgekreische). 
Am Sonntag haben wir mehr ausgeschlafen und dann gabs ein ordentliches amerikanisches Frühstück mit Pancakes, Rührerei-Majonese-Toast usw. Danach sind mom, ich, elayna, tim, grandma und skyler alle zusammen zu Walmart gefahren um Kürbisse zu kaufen, die wir dann anschließend zu Hause ausgehöhlert haben. Grandma und Tim sind um 6 wieder nach Hause und wir haben die Kürbisskerne gewaschen und getrocknet und dann die eine Hälfte mit Salz und Öl und die andere Hälfte mit braunem Zucker und Öl im Backofen gebacken.. Mega lecker! ;) Nach der Abendbrot haben wir wie jeden Sonntag Breaking Amish geschaut und wie so ziemlich jeden Sonntag bis um 12 noch erzählt. :D 

mein Kürbis
und ja, es gab wieder deep fried Oreos!
Am Montag, und ich glaube das hab ich in noch keinem meiner bisherigen Posts erwähnt, sprachen im Geschichtsunterricht am Anfang der Stunde alle die Pledge of Alligence. Mit dem Gesicht zur Flagge gedreht und mit der Hand auf dem Herzen sprechen sie alle im Chorus: "pledge allegiance to the Flag of the United States of America and to the Republic for which it stands, one nation under God, Indivisible, with liberty and Justice for." Ich denk das ist ziemlich cool, wenn man so sehr zu seinem Vaterland steht. In Englisch müssen wir jetzt ein Essay schreiben, wobei wir das Thema frei wählen können. Mein Essay wird über: "Young people's friends are a good influence" (Freunde sind ein guter Einfluss im Leben von Jugendlichen) Und dann eben das Gegenteil dazu, mein Vorteil: das Thema hatte ich als mein BLF Thema in der mündlichen Prüfung in Englisch, sodass mir das nicht allzu schwer fällt etwas darüber zu schreiben. Jaa, Pre-Calc brauch ich wohl nicht erwähnen das es langweilig ist herauszufinden ob -2<x<5 ist. :D und in Chemie das gleiche, Kaarle und ich sind ziemlich gut, weil es einfach mal das einfachste vom einfachen ist: Moleküle und Verbindungen mit den Elektronen.. :DD Nachmittags waren wir etwa eine halbe Stunde mit Elayna auf der Straße spazieren, da so gutes Wetter ist und abends haben wir alle zusammen die letzte Debatte zwischen Romney und Obama im Fernsehen gesehen. Ich hab zwar kaum etwas verstanden (was eventuell daran liegen kann, dass ich die meiste Zeit mit Skyler über irgendwas anderes erzählt habe), aber grob war es so: Romney lächelt die ganze Zeit und sagt er hätte als besser gemacht und wird alles besser machen, da er der beste ist, und Obama guckt nur angepisst und gibt auch zu, das man nicht alles perfekt machen kann, aber besser.. Also für mich sollte Obama wieder President werden, auch wenn er vielleicht nicht alles perfekt gemacht hat, aber ich meine, als er das Amt angetreten ist hat man ihm mehr oder weniger einen Haufen Dreck in die Hand gedrückt. Und da kann man nicht erwarten, dass er daraus innerhalb von nur 4 Jahren eine Blume gestalten kann. (ach, bin ich poetisch heute, aber mam und ich haben das heute morgen auf dem Weg zur Schule festgestellt). Und dann haben wir noch ewig lange über irgendwelches Zeug erzählt, sodass ich erst um 1 schlafen gegangen bin. :D
Heute morgen hab ich erstmal gedacht das ich voll verpennt habe, da ich meinen Wecker nicht gehört habe, dabei war ich einfach nur zu zeitig. :D in Bible-classes hab ich heute meinen unglaublichen Test wieder bekommen mit 2/100 punkten. yeah! :D nein, ehrlich, irgendwie hat die ganze Klasse gefailed und das war der, den ich einfach mal vergessen hatte. :D But, who cares? :D In der Lunchpause hat Michael erst eine Orange in die Mikrowelle getan und dann eine Paprika, die nach etwa 5 min angefangen hat zu räuchern und eingeschrumpelt und schwarz war. :D und es hat soooo gestunken. In Yearbook hab ich ein Poster designed für den Yearbook-Sale und Mr. Plotner fand es richtig gut und auch die anderen in meiner Klasse. Und in Chemie fühle ich mich, als würde ich mehr wissen als unsere Lehrerin, die so oft keinen Plan hat und mir dann nur alles nachquatscht wenn ich frage warum das nicht so ist. :D Achja, und Skyler hat mcih heute mal wieder in der Schule vergessen, auch wenn er meinte, dass es wegen des Verkehrs und der Ampeln war. tzz. :d und jetzt sind wir grade alleine zu Hause, ich schreib meinen Blog und er schaut neben mir Fantastic Four. Nachher schauen wir alle zusammen Magic Mike, der heute auf DVD rauskam. Wird also wieder mal ein super guter Abend. :)

Wie ihr also seht geht es mir wunderbar und ich hab jede Menge Spaß. :p 
Ganz liebe Grüße. 
Feli


1 Kommentar:

  1. Einen schönen Kürbis hast du da geschnitzt ;)
    Ich staune immer wieder, was du so in dich hinein isst... Wenns schmeckt ist doch alles gut. Das zeigt doch mal wieder, dass Liebe (in welcher Form auch immer) durch den Magen geht.
    "Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."(Jean Anouilh)

    AntwortenLöschen