Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Montag, 10. September 2012

Horse-Parade

 Allzu viel ist nicht passiert die letzten Tage. Am Samstag hab ich die beste Pizza in meinem bisherigen Leben gegegssen. *______________* Five Cheese with Pesto. Ich war nämlich mit Sky dort essen, wo er sonst arbeitet. Gestern hatte ich dann das beste Eis was ich je gegessen habe. :DD Hawaiian Ice, also Eis mit Ananasflavour, Bananenen- und Kokosstückchen. *-* Jetz bin ich grade alleine zu Hause mit den Hunden, da die anderen in der Schule und auf Arbeit sind und ich erst am Mittwoch mit Jaime zur Schule gehe. Elayna ist krank, vielleicht kriegt die Süße auch nur einen Zahn. :o
Mir gehts auf alle Fälle super und mir gefällt es hier auch sehr gut.

Gestern waren wir zur jährlichen Horse-Parade, die etwa eine Stunde lang ging. Hunderte Menschen saßen am Straßenrand und haben der ewig langen Parade zugeschaut, wo sowohl einige High-Schools mitgelaufen sind, als auch das Militär zu Pferde und eine Menge Reitvereine und sonstige. Es war wahnsinnig cool - einige haben sogar die Pferde angemalt. Und wieder, überall die amerikanische Flagge auf den Wagen und Pferden. Die Highschools, die mit gelaufen sind, haben wie in den "American Pie"-Filmen ein riesiges Orchester gehabt und Fahnen-Schwenker usw. Ich glaube die Bilder sprechen dann eher für sich:









2 Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild ist sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du nun erst in die USA fliegen, um endlich so tolle Sachen zu essen zu bekommen :))

    AntwortenLöschen