Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 23. September 2012

as promised...

Wie versprochen ein neuer Blog-Eintrag von mir. Es ist hart auf Deutsch zu denken und hier irgendwas deutsches hin zu schreiben für euch. Ich fang an in Englisch zu zählen, denken und träumen.
Was seit Mittwoch so passiert ist? Ich hab eine Holy Bible geschenkt bekommen von meinem UTT-Teacher. Auf der ersten Seite steht geschrieben: "May this be the book that guides your life." Irgendwo zwischen den Seiten hab ich ein kleines Heftchen gefunden mit dem Titel "Are you a good person?" - Wie ich dann rausgefunden habe, bin ich scheinbar keine gute Person im Sinne von Gott. But, Who cares? Evtl les ich die Bible, evtl nicht. Mal sehen. Donnerstag haben wir in Chemie einen Test geschrieben, der vom Inhalt her super leicht war, da ich aber kaum ein Wort verstanden habe, hab ich so viel einfach nur geraten und irgendwas angekreuzt. Amerikanische Tests sind super einfach, da man nur etwas ankreuzen muss, ein Wort hinschreibt oder nen Haken macht wenn man ner Aussage zustimmt. Nachmittags war ich beim Fußballspiel meiner Schule mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse. Trotz das wir 0:3 verloren habe, wars witzig, da es einfach lustig ist Amerikaner beim Fußballspielen zu beobachten, da dies ja der typisch deutsche Sport ist. Freitag hab ich mein Essay über mich selbst in Englisch wieder bekommen und hab eine A+ (100%) bekommen. Mom und Joe fanden den Text auch sehr gut. Soo, nach der Schule hab ich mit Tayler Kuchen gebacken (Sie hatte Donnerstag und Freitag keine Schule, genauso wie Skyler - wegen der Fair, was ich irgendwie nicht fair find). Ich hab Mama's Nutella-Cornflakes-Erdbeertorte gemacht und Tayler eine riesige Micky Maus, die wir aber nicht aus der Form bekommen haben und fast dran verzweifelt sind. Etwas zu spät sind wir dann zum Footballgame von Hayes-Highschool gegangen, die auch verloren haben. Aber es war eine großartige Atmosphäre, trotz des Regens. Es waren bei diesem Highschool-Spiel etwa 500 Zuschauer gewesen, die alle Stimmung gemacht haben. In der Halbzeit wurde es dann aber wegen dem Gewitter abgebrochen und wir (Tay und ich) sind mit 6 Jungs zu Amatos Pizza essen. Dort gibts einfach die BESTE PIZZA DER WELT. Wir waren aber nicht lange dort, da wir ja noch den Kuchen für Elaynas Geburtstag fertig gestalten mussten, was mom und Tayler bis 1am gemacht haben. Am Samstag haben wir den ganzen Vormittag das Haus dekoriert, was dann gegen 2pm fast aus allen Nähten geplatzt ist, da circa 25 Leute im Livingroom saßen. :D Grandma Judy und Grandpa waren mit Tim (Austauschschüler aus Hamburg) da und mom's beste Freundin mit Mann und 3 Kindern und Cheryl usw... Nach dem Essen (a lot of rohes Gemüse mit French-Dip, Burger, meine great Torte, Punch) wurden die Geschenke ausgepackt, wo das Wohnzimmer dann endgültig Kopfüber stand. Achja, zu dem Punch ist zu sagen, das es eine Art Bowle ist aus SevenUp (Sprite), Punch (süßer Fruchtsaft), Erdbeeren, Vanilleeis ist. Und dann wurde die Kerze des Micky-Maus-Cake angezündet, die Elayna auspusten sollte. Und irgendwie ging dann alles schnell, mom hatte Kuchen im Gesicht und Tayler im Haar und ehe ich mich versehen konnte, hatte ich auch ein riesen Stück in Haar und Gesicht. :D Das Problem war nur, dass die schwarze Lebensmittelfarbe alles pink gefärbt hat und ich somit den Rest des Tages ein pinkes Gesicht hatte und pinke Strähnen im Haar. Glücklicherweise sieht man es heute so gut wie kaum noch. Und dann mussten wir ja die ganze Schweinerei aus der Küche wieder entfernen. Abends haben wir (mom, Tayler, ich und Joseph) "Mensch ärger dich nicht" gespielt. Ich hab komischerweise gewonnen, was so gut wie noch nie in meinem Leben passiert ist. Aber es war ein verdammt lustiger Abend, da wir irgendwann in der Mitte so einen mega Lachflach hatten, das wir erstmal 10 Minuten nicht mehr weiter spielen konnten. Denn sobald man versucht hatte aufzuhören, hat der nächste angefangen und dann haben wieder alle gelacht. :DD Heute hab ich nur ausgeschlafen, Wäsche gewaschen und war einkaufen und hab mit Skyler und Zack "Resident Evil 4" geschaut. Strange war, das ich zwischendrin auf einmal angefangen hab die beiten in Deutsch zu zu texten und sie gucken mich nur entsetzt an und meinten "Ich hab kein Plan was du da erzählst". Upps! :D

Achja, Donnerstag war wieder Chapel (Church-Ceremony) in der Schule, wo wir herausfinden sollten was in unserem Inneren ist, wenn wir alle Gedanken, Gefühle und Ideen wegschieben. Ich habs nicht rausgefunden, was da bei mir ist. Am Freitag in der StudyHall und der Lunchbreak haben wir mit den 1. bis 3. Klässlern gegessen und dann anschließend draußen gespielt. Und ich hatte so extreme Kopfschmerzen danach, weil es einfach mal 150 kleine Kinder sind, die alle auf English rumschreien. That was a little bit too much for me! :D

Ich geh jetzt runter und "Sorry" spielen. Zum abendbrot gabs heute Crepés. *-*Und ich muss mein Lunch noch machen für morgen. Wenn ich komisch deutsch schreibe tuts mir Leid, am Anfang dieses Posts hatte ich nicht wirklich Lust auf Deutsch zu denken und ich denke es ist jede Menge mist rausgekommen, aber ich hab kein Bock jetzt alles nochmal zu lesen und zu korrigieren. Das mach ich dann, wenn ich mein USA-Buch aus diesem Blog drucken lasse. :D






2 Kommentare:

  1. Meine gastschwester wuerde sich freuen wenn ich sie auf deutsch zutexte.
    Aber ich verstehe dich vollkommen was die Sprachen angeht. Reden geht ja noch, aber schreiben in Deutsch ... verwirrend.

    AntwortenLöschen
  2. Warum um Himmels willen schmeisst ihr denn Torten?
    Vielen Dank, dass du weiterhin deutsch schreibst, denn einige wollen von dir lesen, die dem Englischen nicht so mächtig sind.
    Wir wollen doch alle sehen, was du so treibst. See you...

    AntwortenLöschen