Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Samstag, 8. September 2012

First day

Gestern bin ich erst halb 11 aufgestanden und dann sind wir irgendwann Mittag rum zu Walmart gefahren. Das ist ein "kleiner" Store zum Einkaufen, der in etwa 10x so groß ist wie unser Penny-Markt. Dort sind wir durch die zahlreichen Gassen gefüllt mit allem Möglichen in 100-facher Ausführung geschlendert und bei so ziemlich jedem Teil wurde ich gefragt ob ich das mag, sodass am Ende nur noch gelacht wurde wenn ich wieder nur "Yes, I like that" geantwortet habe. :D Jeder hat dann letztendlich das in seinen Korb getan was er mag. Mir wurde dann aber erzählt, dass sie das nie so machen. :D 235$ für einen riesen Korb voll Esszeug sind wir dann zum Auto. Tayler und ich sind bei Skyler mitgefahren und Jaime und Joe sind zusammen gefahren. Zu Hause haben wir das Essen in der Speisekammer verstaut, ich hab dann meinen Koffer ausgepackt und mit Tayler zusammen die Fotos an die Wand geklebt, sowie das Welcome-Poster. Schließlich ist unser Raum noch weiß und wir müssen ihn noch etwas dekorieren. ;) Skyler hatte 3 Leute zu Besuch, die dann auf dem Rasen vor dem Haus gefightet haben (was sie sonst auch nie tun :D). Über die HostPresents haben sie sich sehr gefreut, vorallem über die Schokolade und Lachgummi's :D Zum Abendbrot gab es Spaghetti und Tomatensoße und Salat und dann haben wir noch "PS.IchLiebeDich" geschaut auf Englisch, wobei Elayna auf mir rumgeklettert ist :D
Die Nacht hab ich nicht so gut geschlafen, weil ein Sturm war und ich von dem Regen wach geworden bin und wegen der Klimaanlage nicht mehr einschlafen konnte.
Aber wir haben jetzt Nutella, was Joe scheinbar sehr liebt und mich unglaublich glücklich macht :D
Später kommen Grandma Judy vorbei. (:


Kisses from Ohio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen