Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 28. April 2013

Musical Hello Dolly, Steak'n'shake & Sleepover mit Maia

Freitag in PreCalc dann der Test, der irgendwie einfacher als das Quiz und die Test Review war. In Chemie nur Arbeitsblätter zu pH und pOH ausgefüllt, wobei er wie immer alles so unglaublich mega langsam erklärt hat.. kein Wunder das wir hier für ein Thema ne ganze Woche brauchen.. ich glaube das wird dann in Deutschland wieder unglaublich schwer mich in das flotte Vorangehen im Unterricht zu gewöhnen, weil hier wird ja alles 300x erklärt und das ihm Schneckentempo. In Advanced Food hat sie uns die Rezepte für die Salate nächste Woche erklärt, wobei meine Gruppe einen Jello-Pretzel-Salad macht (Schicht aus Pretzeln mit Butter und Zucker, dann eine Schicht Cream Cheese, Whip Cream und Zucker und dann gefrorene Erdbeeren in Erdbeer Jello. In French hab ich, da ich meine ganzen Arbeisblätter gestern schon ausgefüllt habe, meinen Blog geschrieben und in Government haben wir über das Courtsystem in den USA gelesen, wobei mir aufgefallen ist, das ich das noch nichtmal so genau über Deutschland weiß. In Lunch saß ich dann mit Gio, Taylor und Lucas, wobei das ganze einfach nur total awkward war und Lucas natürlich nicht mehr mit mir redet.. Naja, aber dafür kann ich jetzt ungestört mein Lunch essen ohne das da so jemand aufdringliches neben mir sitzt und nervt. Taylor meinte dann irgendwie das ich total komisch bin die letzten Tage und ob alles okay ist.. ich mein What the heck? Klar ist alles okay, ich hab bloß keine Lust mit ihm zugehn weil er dezent nervig ist.. :D Aber naja, KERLE! :D In Photography dann mit Nauka entschieden das wir zu Amatos zum Dinner an Prom gehen wollen.. Und wir haben ja nur noch knapp 2 Wochen um das ganze zu planen und dann hab ich ihr noch ein paar fotobearbeitungsmöglichkeiten an Photoshop gezeigt. In World Literature hatten wir eigentlich wieder einen Workday und ich hab angefangen mit meinem reflective Essay über das Research Projekt wobei wir eben darüber schreiben sollen was wir während der Recherche gelernt haben, was wichtig ist und wo wir uns noch verbessern könnten.. mhm, keine Ahnung, ich meine ich musste solche Projekte ja dauernd in Deutschland machen und ich glaube für manche hier in meiner Klasse war es gerade mal das 2. Mal, wenn überhaupt.. In Track war Todd dann nicht da um meinen Knöchel zu tapen und ohne werde ich auf keinen Fall rennen, auch wenn er meinte das ich es ja mal ohne probieren kann.. Ehm, neeee, hab jetzt nicht so bock wegen 5x hin und her rennen die ganze nächste Woche rumzuhumpeln.. :D Und dafür muss ich jetzt allerdings in kauf nehmen das ich wieder zugenommen habe, was man immer so wunderbar an Jeans hosen feststellen kann, die man ne Weile nicht getragen hat. naja, Courtney hat mich dann heim gefahren und Mom hat mich dann gegen um 5 zur Schule gefahren weil ich zum Musical in meiner Schule wollte.. Hatte eigentlich vor gestern schon zu gehen, aber ich hab niemanden gefunden der mit mir geht und alleine wollte ich dann nicht... Naja, jedenfalls hab ich dort Lauren getroffen, mit der ich ja zusammen im Theaterstück war im Winter und wir sind dann raus zum Lacrosse Feld im Hayes Stadion, da Hayes ein Spiel hatte und wir saßen dann rum, haben gequatsch und gewartet bis endlich das Spiel los geht. Dann kam Khari und wir sind rein (Lacrosse hatte immernoch nicht angefangen) um karten zu kaufen.. ich Glückspilz hab ne kostenlose Karte von sonem Typen bekommen, der scheinbar eine zu viel gekauft hat! :D Hab dann für Maia und Ash, die beide in der Bühnencrew sind Schokolade gekauft am Snackstand und hab ihnen einen kleinen Zettel drangehängt, wie awesome sie doch sind. (: Irgendeiner von den Theaterleuten hat das dann zu ihnen gebracht. Saß dann im gut besuchen Auditorium mit Khari und haben uns das Musical Hello Dolly angeschaut, wobei es um eine Dolly geht, die versucht anderen Leuten mit der Liebe zu helfen und eigentlich selbst nur einen heiraten will.. total niedliche Story, die Jayma, als Dolly, total klasse gespielt hat. Hätte mir niemand besseren vorstellen können für die Rolle.. Nach dem Musical standen dann wieder von Cast und Crew in einer Reihe um sich bei allen Zuschauern zu bedanken, Umarmungen, Küsschen und Blumen entgegen zu nehmen und Bilder zu machen.. Irgendwie hab ich Khair dabei in der Masse verloren und bin dann zu Maia und Ash und wir sind dann gegen um 10 mit einen aus dem Cast (hab seinen Namen vergessen) zu Steak 'n' Shake gefahren, was ja Theatertradition ist, und wo wir ja auch für das Theaterstück waren. Er war einfach nur total schlecht beim Einparken und ich meinte dann eben in meinem deutschen Sarkasmus das er wie ein Mädchen einparkt und seine Freundin ist dann dezent ausgerastet im Auto und meinte "missy, sei mal lieber froh das er dich gefahren hat" :d hahahahaa, okay, kein Grund hier gleich auszuticken meine Liebe! :D Glücklicherweise waren wir die ersten dort und haben somit schnell einen Tisch bekommen.. Delaware Christian hatte an dem Abend auch ihren Bühnenauftritt mit "Meet me in St. Louis", was ich allerdings nicht gesehen habe und somit hab ich mit den Lehrern und Schülern (kannte die meisten recht gut) unterhalten habe.. Hab dann nur ein paar Pommes genascht und gegen 12 sind wir dann heim gefahren, die meisten anderen hatten immer noch keinen tisch gehabt. :o Bin mit Maia dann gleich ins Bett gefallen. 

Samstag morgen dann um 8 wach geworden, weil Maia so zeitig aufgestanden ist.. Sie ist dann heimgelaufen um die Hunde zu füttern und schreibt mir nur ne sms das einer von den Hunden ins Haus gemacht hat. :d hab dann mein Zimmer aufgeräumt, mein Familie war irgendwie unterwegs, hab dann Bilder für meine Photography Class bearbeitet, Blog geschrieben, lunch gemacht, mein Buch gelesen.. Bisschen Kopfschmerzen. -.- Mom hat mich dann zur Schule gefahren, wo ich erstmal Maia und Ash getroffen die beide heulend draußen vor der Schule standen am Theatereingang und gerade eben die Seniorceremony beendet hatten.. das gleiche was wir ja auch für das Theaterstück hatten, und wo alle Seniors sagen was so toll war und was sie allen mit auf den Weg geben wollen für die Zukunft.. Also ganz einfach eine Zeremony wo alle rumheulen, und für die beiden ist es ja besonders schlimm, weil das ja auch heißt das sie alle zum letzten Mal sehen werden. Dann auf Nauka gewartet , die zur Schule gelaufen ist.. Das nenn ich mal deutsch hahahaha, 45 min durch die halbe Stadt. Zum Glück hab ich unsere Tickets schon eher gekauft, weil als sie dann 2 min vor Showbeginn ankam, war es so gut wie ausverkauft.. Ja, ich hab mir das Musical nochmal angeschaut weil ichs total toll fand und dieses Mal hab ich auch ein paar Bilder gemacht.. In der Pause haben wir noch Noah getroffen der die zweite Hälfte mit uns zusammen saß. Nach dem Musical sind alle zu Asha's Haus für die Aftershowparty, wo ich aber ausdrücklich nicht eingeladen war, da ich nicht Teil des Musicals war.. Ehm, okay, naja, was solls.. Dad hat uns dann heimgefahren und eigentlich wollten wir noch den Film "Extremly loud and Incredibly close" schauen, haben dann aber nach ner halben Stunde den Computer ausgemacht und sind eingepennt. (:

Sonntag, zu meiner großen Überraschung erst gegen 11 aufgestanden, mein Zimmer, Küche und Wohnzimmer fix aufgeräumt, Frühstück gemacht und dann haben wir zwei Mädels den Film "Extremly loud and Incredibly close" geschaut. Meine Familie, die in der Kirche war, kam dann gegen 1 heim und wir haben dann noch einen anderen Film mit Vin diesel als babysitter angeschaut, total witzig! Bin dann mit Maia gegen 12 heimgelaufen und dann haben wir alle zusammen das ganze Haus sauber gemacht und geschrubbt, weil die Immobilienmaklerin vorbei kam um Bilder vom Haus zu machen um sie ins Internet zu stellen, da mom und dad ja das Haus hier verkaufen wollen. Dann sind alle zum Lunch irgendwo hin gefahren. Ich bin aber daheim geblieben um mit den 3 Mädels aus Jena wegen der WG zu skypen.. Total niedlich waren sie und wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sie meinten, dass sie mich total gerne als ihre WG-Mitbewohner haben würden. Yeah! Sieht wohl so aus, das ich ernsthaft nach Jena ziehen kann *-* Weil mit dem Auto oder Zug jeden Morgen und Nachmittag zu fahren wäre kacke :o Dann gleich noch mit Mama geskypt um ihr die tollen News zu erzählen. Dann mit mom Essen für Small Group vorbereitet, die dieses mal bei uns stattfinden sollte (4 Pärchen treffen sich da um mehr über Lord und die bible zu erfahren). Abends hab ich dann noch "My Sassy Girl" angeschaut, der niedlichste Film überhaupt mit dem besten Ende.. allerdings war der Film in koreanisch mit englishen Untertiteln, weshalb ich das glaube ich hier niemandem so empfehlen kann hahahahahaha.. 

die Exchange students - Noah, Ich, Maia und Ash


Jayma, als wundervolle Dolly


Das Musical war einfach nur ATEMBERAUBEND. Total professional, für eine High School. Ich meine, ich hatte erwartet, das es verdammt gut wird, da ich ja im Theaterstück mehr oder weniger mit auf der Bühne stand und ich hab ja auch ein paar Proben vom Musical gesehn, aber das war einfach nur WOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen