Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Donnerstag, 11. April 2013

first track meet, Art Show & Senior Tag

Dienstag. In PreCalc hatten wir ne Test Review, wobei ich mich noch nicht wirklich bereit fühle für einen Test morgen. In Chemie haben wir ein Arbeitsblatt ausgefüllt und Mr. Hohman hat mit seiner typisch monotonen Stimme alles super langsam erklärt. In Advanced Food hat sie uns wichtige Sache über das Backen von Cakes erklärt und uns das Rezept für die Cupcaked gegeben, wobei jede Familie (die Gruppen in unserer Klasse, bestehend aus 3-4 Schülern) alle etwas an dem Rezept ändern werden, also Eier weglassen, anderes Mehl verwenden oder statt der Buttermilch normale Milch verwenden.. Meien Gruppe mit Maia, Anthony und Skyler sollte das Rezept so backen wie's drauf steht.. unsere werden also perfekt! :D In French Arbeitsblätter ausgefüllt und in Government haben wir weiter Congress gespielt, wobei wir mit Commitee Work angefangen haben.. Also ein Bill, das in ein Law umgewandelt werden soll, mit Abänderungen, Abstimmungen und sonstigem Kram.. Es ging dabei darum ob man den Mindesgehalt in einer Stunde erhöhen sollte um 2$. Eigentlich waren wir als Republicaner dagegener, aber da wir ja alle Schüler sind die das Geld brauchen fiel und das reichlich schwer irgendwie dagegen zu argumentieren.. :D In Lunch hat Lucas mir erzählt, dass er seinem Bruder sein Auto für Prom bekommt, haha :D ich weiß immernoch nicht mit wem ich gehn werde. :D In Photography hab ich ihm meine SD-Card gegeben, wo noch alle Bilder von der Westcoast drauf waren.. haha sind so um die 2200, und er wollte alle durchschauen.. habn wir zeitlich natürlich nicht geschafft :D In World lit hatten wir 10 min reading time, Vokabeln und dann nen Moth. Super traurige Story über einen Vater, dessen Tochter gestorben ist und er nach ihrem Grab sucht.. . Umziehen und dann raus aufn track und mit allen Treffen. Es war ein Photograph da für die ganzen Teambilder: erst ein einzel Bild, dann ein Buddy Bild mit Angyl und Anthony, dann ein Gruppenbild mit allen Mädels und dann noch ein einzeln Bild von den Seniors (haha, bin so froh ein Senior zu sein), weil die ein Poster bekommen, was bei Home-Meets aufgehangen wird. Eigentlich sollte uns ein Bus um 3 abholen, der kam aber erst um halb 5.. Sind dann ne halbe std zum Meet gefahren, wobei wir einen jungs und mädels Bus haten. Hahah, bisschen wie in der Grundschule. :o Die Schule war einfach nur mega riesig und so auch das Stadion. :D Warm-up 2 Runden laufen, stretching und dann ging Throwing und Jumping auch schon los für die ersten. Ich konnte keinen der Wettkämpfe mitrennen, wegen meinem Knöchel. Bin also mal hier mal da zuschaun gegangen. Bisschen awkward war, dass meine alte Gastschwester und meinem alten Gastbruder seine Freundin auch da waren und wir uns ständig über den Weg gelaufen sind. Das letzte Event war um 9, und wir alle standen an der Laufbahn und haben angefeuert. War echt cool, weil wir so ein riesen großes Team sind. Und glücklicherweise war es auch super warm draußen, sodass ich den ganzen Nachmittag nur in meinen Short uns meinem Jersey rumgelaufen bin. Abends hab ich dann sogar festgestellt dass ich mir nen leichten Sonnenbrand geholt habe. :D Dad, Jordan und Abbi haben mich dann an der Schule abgeholt. Daheim hab ich noch ein bisschen PreCalc gelernt, geduscht und bin dann gegen Mitternacht ins Bett.

Selbstverständlich total müde am Mittwoch morgen, und das einzige woran ich denken konnte, war mein PreCalc Test, sodass ich total verpennt hatte Abbie zum Geburtstag zu gratulieren. Im Bus also noch fix bisschen gelernt, paar Formeln in meinem Taschenrechner gespeichert (die Taschenrechner der anderen in meiner Klasse können dass nicht weil sie so alt sind) und dann gings los mit meinem Test. Ich mein, es war okay dafür, dass ich nicht wirklich geübt oder gelernt habe. :d Ergebnisse kommen nächste Woche. In Chemie hat er unser Experiment erklärt und in Advanced Food haben wir unsere Cupcakes gemacht. Bzw. Maia und ich, haha :D In French haben wir alle Arbeitsblätter von letzter Woche korrigiert und in Government gings weiter mit unserem Congress-Play, wobei wir alle für Bills abgestimmt haben. Hat sogar tatsächlich Spaß gemacht und ich finds gut, dass er versucht, diesen dezent langweiligen Government kram etwas aufzupeppen mit Activittäten wie dem Congress-Play. In Photography hab ich meinen Blog geschrieben und in World Lit haben wir einen anderen Moth geschaut über eine Frau, keine ahnung um was es ging, weil sie so einen starken southern Accent hatte, das sogar manche in meiner Klasse sie nciht verstanden haben. Umgezogen, Fuß getaped und irgendwie tut mein rechtes Knie jetzt weh. Bin mit Elina ne Runde Joggen gegangen zum Warmup und musste dann aber aufhören weils zu sehr weh tat. Bin zu Todd (unserem Shcularzt) und der hat sich das angeschaut und meinte, dass da eigentlich nix kaputt ist. Ich wahrscheinlich nur gereiz weil ich Muskelkater habe/hatte. Werden wir ja sehn obs besser wird. (:  Hatten dann jedenfalls lifting für die Schultermuskulatur, 300abs, 100 pushups und dann noch halbes Footballfield 10x auf und ab und noch mehr Übungen für abs. :D Tyler hat mich dann heim gefahren, ich hab mich fix umgezogen und dann sind wir zur Art Show in Dempsy, wo 4 von meinen Fotografien unter anderem ausgestellt waren. Da wir dann hungrig waren haben wir beschlossen zum Shanghai Chinese Restaurant zu fahrn und dort was zu essen zu holen. Sooo lecker und ich hatte nen riesigen Berg mit Nudeln & Gemüse! (: Um 8 war ich dann wieder zu Hause, hab bisschen Fernsehn geschaut mit Dad und bin dann ins Bett.

Am Donnerstag haben wir in PreCalc ein neues Thema angefangen, alle total excited und dann ist das wieder mit diesem dämlichen Unit Circle. :o In Chemie haben wir mit dem Experiment angefangen, wobei ich die emiste Arbeit gemacht habe, weil Troy und Ryan lieber über Starwars & Assins Creed labern.. Naja, war ja auch nur die Reaktion von HCl mit Magnesium wobei wir dann den Druck im Behälter berechnen mussten. In Advanced Food kam ich rein und hab mich mit Maia hingesetz an unseren Tisch und wir haben bisschen erzählt. Anthony kam später (wie immer), setzt sich hin und mault mich an von wegen ich soll nicht mit ihm reden, ich kotz ihn an und ich soll ihn nicht anschauen. Maia mit total besorgter Stimme fragt die ganze Zeit nach was los ist und was passier ist (und ich dachte er war noch sauer von gestern abend wo wir geschrieben haben) und naja, so ging das dann etwa 15 min weiter, ich hätte mich fast umgesetzt bis Anthony mich dann anlächelte und meinte das die beiden das nur gespielt haben und das es Maia's Idee war. ;D Ohh gott, erleichterung pur aber auf der anderen Seite war ich auch bisschen sauer, dass sie mich so lange zappeln lassen haben. :D naja, jedenfalls ist alles wieder FriedeFreudeEierkuchen. haha. 'Wir haben dann jedenfals die ganzen verschiednene Cupcaked probiert und mit erstaunen (nicht!) festgestellt, dass nur die, die nach Rezept gebacken wurden perfekt sind.. also unsere. haha :D In French hab ich nur meinen Blog weiter geschrieben, weil die anderen irgendwelche Arbeitsblätter ausgefüllt haben und in Government hatten wir nen Vertretungslehrer und wir sollten Infos aus dem Buch rausschreiben. In Photography hab ich ein paar Bilder bearbeitet und in World Literature haben wir uns über unseren Moth und die Final Exams unterhalten. Danach wieder umziehn, Fuß tapen und raus aufs track. Mein rechter Knöchel und mein Knie tun immernoch weh :o Hab deshalb nicht wirklich irgendwas gemacht für track und bin dann rein und hab mit Dorian und Tyler erzählt. Als wir grade heim wollten mit Adonis ist uns aufgefallen das Eric Whited hinter uns her fährt, sind deshalb drei mal um den Block und wieder zurück zur Schule weil wegen Seniortag. Weil auf dem Schulgelände dürfen sie nicht spielen und sich gegenseitig abschießen..
Für alle die meinen Seniortag eintrag noch nicht gelesen haben: Es ist ein Spiel von allen Seniors, wobei immer 2 Teams in einer Woche (von Samstag bis Samstag) gegeneinander spielen. Ziel ist es das gegnerische Team abzuschießen mit Wasserspritzpistolen. Auf dem Schulgelände, im Auto und im Haus der Person ist es nicht erlaubt, nur wenn man von Eltern oder Geschwistern ins Haus eingeladen wird. Und man kann nicht abgeschossen werden, wenn man nackt ist. haha, und jaa, natürlich nehmen die meisten dieses Spiel super ernst, stehen früh um 4 auf und schleichen um Häuser. 
So, naja, jedenfalls standen wir dann auf dem Schulparkplatz und haben auf Anthony gewartet, der noch lifting war und Eric stand mit seinem Auto auch auf dem Parkplatz.. Wir natürlich nicht doof, haben die anderen Leute im Team angerufen. Ich spiele nicht mit, aber Tyler, Adonis, Dorian, Tayler und Stone sind in einem Team und ich kenn die ja alle. Naja, jedenfalls haben wir ausgemacht uns alle bei Dorians Haus zu treffen und da Eric uns hintergefahren ist, was das super einfach ihn dahin zu lotsen. Beiden Teams standen also zwischen den Wohnblocks auf dem Parkplatz und haben sich gegenseitig "gedroht" die anderen abzuschießen.. Natürlich waren aber auch alle Kerle feige und saßen im Auto und Auto ist ja sicher. Tyler Team stand also im Truck von Stone und Erics teams und die anderen saßen noch in ihren Autos. Ich hab mich in Tylers Auto gesetzt weils geregnet hat und die Jungs von vom Truck ins Haus gegangen sind. alle bis auf Stone der in sein Auto rein ist, sich ausgezogen hat und dann splitterfasernackt auf Eric zugerannt ist und ihn abgeschossen hat.. hahahahahahahhahah. :D allerdings waren da auch irgendwo Kinder und andere Erwachsene auf der Straße die die Cops gerufen haben. Ich bin mit Tyler da aber schon wieder heim. Aber deren Team wurde disqualifiziert weil sobald die Polizei involved ist, ist man raus. Naja, aber alle Fälle wars für mich sehr lustig weil ich nicht erwartet habe, dass jemand am helligten Tage nackt rumrennt um das andere Team zu jagen. Zu Hause noch bisschen gechillt und mich gefreut, dass bald Wochenende ist! (:

1 Kommentar:

  1. ich lese, du hast viel Spass :) Wirklich verstanden habe ich das alles aber nicht :))
    irgendwie klingt es verrückt dein Leben.

    AntwortenLöschen