Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Montag, 11. Februar 2013

Basketballgames, Abbie Car Accident & Shopping

Samstag wunderbar bis um 10 ausgeschlafen und dann an meiner Webseite gearbeitet .. Dann kam schnell der Durchruf "Mädels, Jungs, wir machen in 5 min los", ehm, gut, hab irgendwie bisschen die Zeit vergessen und musste mich dann super sehr beeilen. Wir sind dann erstmal zu Jordans Basketballspiel bei Tree of Life gefahren, was sie auch knapp gewonnen haben & Jordan hat echt gut gespielt. Dann sind wir noch nach Columbus zu Dads Basketballspiel, bzw. das Spiel der J/V und Varsity, wo Dad ja Coach ist. Die Halle war total cool. War eigentlich eine Indoor-Tennishalle und alles aus Holz und total edel.. hat nur irgendso einem reichen Schnösel gehört, der die für Basketballspiele verleiht. Hab mich die ganze Zeit mit Luke und Josh aus meiner alten Schule (DCS) unterhalten und fleißig in der Cheerstudentssection unser Team angefeuert, das Dank Verlängerung auch gewonnen hat mit 10 Punkten. Abbie war nicht mit uns nach Columbus gefahren, da sie mit Alex Warwick (aus meiner alten Klasse) Cookies backen wollte für die Jungs.. Naja, jedenfalls kommt mom während des Spieles total aufgeregt auf mich zugerannt und meint das Abbie nen Autounfall hatte mit Alex... Nach hin und her telefonieren kamen die 4 Mädels mit ihren Cookies dann doch noch nach Columbus, zum Glück komplett unversehrt.. Irgendein Typ war viel zu schnell und hat einfach ein Stopschild überfahren. Die Mädels haben nur einen Schocken abbekommen, allerdings ist das Auto total im Arsch.. Zur Feier des Tages, das sie das Spiel gewonnen haben, sind alle zu Roosters (typisch amerikanisches Fastfood Restaurant) und um 12 waren wir dann endlich wieder zu Hause. (:

Am Sonntag bin ich um 9 aufgestanden und bin dann mit Abbie, Gabe und Mom zum Lunch zu Chipotle. Yummi! ich liebe diesen Laden ja so! Die Schlange war allerdings mega lang und wir haben 30 min warten müssen. - was in Amerika ja schon ein halber Weltuntergang ist. - Dann sind wir noch fix durch Goodwill geschlendert und dann fix Heim weil Paul (schwedischer Austauschschüler) meinte, dass er bereits an meinem Haus ist mit seinem Freund. Wir wollten nämlich alle zusammen mit Ash und Maia zur Mall und nach dem wir uns 2x in meiner Nachbarschaft verfahren haben um Maia abzuholen und dann noch 2x um Ash's Haus zu finden, ging es dann gen Polaris Mall Delaware. Waren dort etwa 3 Stunden  und haben paar Sachen geshoppt. Ich hab mir endlich mal neue Piercings für meine Nostril gekauft. *-* Auf der Rücktour haben wir noch bei Goodwill angehalten, da Maia Schuhe fürs Theater brauchte und dann noch ein Zwischenstop bei White Castle wobei Nate (Pauls Freund), meinte das man von dem Essen eigentlich krank wird, es aber so gut schmeckt (hab erst viel später; Ende April erfahren, dass Ash ernsthaft 2 Tage lang krank war ahhahahaha). Um 8 war ich dann wieder zu Hause und ich hab mit mom Cookies gemacht. (:

Montag morgen suuuuper extrem müde wachgeworden, konnte kaum schlafen, weil wir nen mega Ohio Sturm hatten (jaaa, da gibts nen unterschied zu Wünschendorf-Sturms). Und dann wars auch noch kalt und baaaah, hat mich nicht gerade begeistert für die neue Woche. In PreCalc Vertretung, wo wir total einfache Arbeitsblätter ausfüllen sollten. In Chemie hab ich dann einfach meine PreCalc Hausaufgabe gemacht, während er weiter über Elektronconfiguration erzählt hat, was mit mittlerweile aus den Ohren raushängt. In Advanced Food haben wir dann diese "deutschen" Cream Puffs gemacht.. Anthony hat sich die ganze Zeit über meinen und Maia's Akzent lustig gemacht und das wir ja auch überhaupt keinen Slang benutzen sondern nur hoch English und ne total awkward Wortwahl! :D In French haben wir uns dann irgendwie über Eltern, Urlaub und andere Länder unterhalten, wobei ich nichtmal mehr weiß wie wir auf das Thema kamen. War jedenfalls sinnfrei wie immer und irgendwie wünschte ich das wir ein bisschen mehr machen in French, da ich ja einiges nachzuholen habe.. In Government hatten wir nen Test mit nem Vertretungslehrer, wobei ich für die meisten Antworten einfach mein Buch benutzt habe, so vonwegen "ach, wir durften das nicht benutzen, uhhh, das tut mir voll leid, ich bin doch von Deutschland und hab die Aufgabenstellung wohl nicht so verstanden" :DDD najaaaa, trotz das mich einige meiner Mitschüler mich total geisteslos angestarrt haben, hat der Lehrer nix gesagt. Mein Glück! In Photography sollten wir dann Gewinner von Highschool Schülern Wettbewerben nachschauen. In World Literature hab ich mein Buch gelesen und bisschen mit Abby in meiner Lesegruppe gequatscht und überlegt was wir für unsere Präsentation machen könnten. Nach der Schule dann Lucas getroffen und bissche mit ihm geplaudert und dann gings von 3 bis 9 wieder zum Theater, Bühnencrew, yo! :D Sind wieder Act 1 zweimal durchgegangen, wobei ich den Bühnenablauf jetzt schon auswendig kann. Zum Dinner gabs endlich mal was gutes: Veggieburger! Während der Pause hab ich dann auch fast mein Buch für English beendet "All but my life - Gerda Weissmann Klein", wobei es um eine Judin geht im Holocaust und wie sie überlebt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen