Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 26. August 2012

time to say goodbye

Gestern war nun also die Abschiedsparty gewesen. (: Allein die Vorbereitung und das alles hat schon eine Menge Spaß gemacht, weil ich da noch eine unglaubliche Vorfreude auf den Abend hatte. Doch so 2 Stunden vorher kamen dann auch die ersten kurzfristigen Absagen. Letztendlich waren es dann so um die 30/35 Leute gewesen, die da waren. An sich fand ich es einen schönen Abend, da ich mit vielen Leuten, die ich lange nicht mehr gesehen hatte nochmal quatschen konnte. Schade fand ich es allerdings, dass sehr viele schon zeitig gegangen sind und auch einige ohne mal "Tschüss" zu sagen. Traurig, schließlich diente der Abend ja eigentlich dazu, mich nochmal von allen zu verabschieden, die ich dann ein Jahr nicht mehr sehen würde. Vielleicht kamen manche auch nur vorbei um "dabei" gewesen zu sein und ein Bierchen oder Bowle zu trinken. Wenigstens sind die doofen Hot-Dogs alle geworden :D Heute morgen hab ich dann also noch aufgeräumt mit alex, Mam & Dad.
Mein Abschiedsbuch ist nicht mal voll geworden. Wohl auch, weil viele gar nicht da waren. Aber vielleicht schaff ich es ja noch den ein oder anderen hineinschreiben zu lassen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen