Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 31. August 2012

Ohio, I come!

Grade eben mein Friseur gewesen und noch darüber erzählt, dass ich noch nicht mal weiß wo ich hin komme und dann komm ich heim und Mam und Emi erzählen mir, dass ein Anruf von YFU aus Hamburg kam. ICH HAB ENDLICH EINE GASTFAMILIE. Hab dann gleich mal noch meine Mails durchgeschaut und hatte tatsächlich schon nähere Infos über die Famile. ;)
Meine Hostmam ist 34, Immobilienmaklerin, heißt Jaime und sieht sehr nett aus, genauso wie mein Hostdad Joe, wobei ich noch nicht ganz rausgefunden habe, als was er arbeitet. :D Und ich hab 3 Geschwister: Tayler (16) und Skyler (17) und Elayna (11 Monate). Und sie haben 4 Hunden. Jaaaa, 4! :DDD Achja, der Ort: Delaware in Ohio. Das erste Semester werd ich auf die christliche Privatschule gehen und im zweiten Semester kann ich auf die öffentliche Schule wechseln, wenn ich nicht die 2500$ Schulgebühren bezahlen möchte, die im 1. Semester von YfU USA bezahlt wird. (:
Hab grade Jaime im Fb geschrieben und sie ist sogar wach und hat grade geantwortet. Die anderen 3 hab ich auch gefunden und auch Skyler's Freundin Cheryl hat mich grad angeschrieben ;)
Irgendwie waren die ganzen letzten Wochen so viele Fragen in meinem Kopf, die ich meine Gastfamilie fragen wollte, aber irgendwie ist mein Kopf grad einfach nur leer und ich grins die ganze Zeit wie blöde :D

hachja, dann geht's wirklich los am 6.9.
- falls Luftshansa da nicht weiterhin streikt:  http://www.lufthansa.com/de/de/Fluginformationen
mittlerweile sollen auch Langstreckenflüge gecancelt werden -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen