Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Donnerstag, 7. Juni 2012

going northeast

Gestern habe ich noch rumgejammert, weil ganz viele in der YFU-USA Gruppe im Facebook geschrieben haben, dass sie ihren District erfahren haben und ich immernoch keine Post hatte. Aaaaber, das warten hat sich gelohnt und heute total unerwartet lag wieder ein großer, dicker, brauner Umschlag von YFU auf dem Küchentisch. Selbstverständlich konnte ich mir denken um was es sich handelt, deshalb wurde erstmal der Brief aufgerissen und schnell mit den Augen überflogen auf der Suche nach dem Wort DISTRICT. Und siehe da: Northeast. Das göttlichste daran ist eigentlich eher das sowohl Lennart als auch Isaa ebenfalls in diesen District kommen.. *-*
Ich meine, ich hätte mich über jeden der Gebiete gefreut. Sogar über Alaska. Nun gut, in "northeast" solls wohl auch sehr kalt werden. brrrrrrr. Ich werde mich dann jetzt erstmal in das kleine Büch'lein von YFU "Passport to the USA - Student Handbook" reinlesen, sowie die District-Unterlagen nochmal genaustens durchlesen.

Am Mittwoch geht es dann nach Berlin zum Konsulat mein Visum beantragen. (:


Northeast:  
  • Conneticut
  • Massachusetts
  • Maine
  • New Hampshire
  • Ohio
  • Vermont
  • New York
  • New Jersey
  • Rhode Island
  • Pennsylvania
  • West Virginia 


1 Kommentar: