Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Abflugdatum

Heute früh erstmal geweckt worden von meiner Mam mit den Ergebnissen der BLF, die irgendwie ziemlich überraschend und wunderbar ausgefallen sind. In Mathe eine 2 und in Bio, Deutsch und Englisch die 1 *-*
Sogleich waren die Schmerzen der Weisheitszahn-OP vom Montag vergessen. :D
Damit hat der Tag schonmal verdammt gut angefangen, und als die Postfrau wieder mal einen dicken braunen Umschlag in den Briefkasten steckte, wusste ich das es ein super guter Tag sein wird.
Was drin war in dem Brief, der selbstverständlich von YFU war? Das langersehnte Abflugdatum. *-* 
am 30. August geht es nun von Dresden nach Frankfurt und von dort nach Chicago oder Washington DC. und dann weiter in den Nordosten. Weiterhin waren noch ein Haufen Zettelchen und Formulare drin, sowie eine kleine blaue Beutel-Tasche mit meinem Namen drauf. Den sollen wir uns dann während des Fluges umhängen. Ich werde mir jetzt erstmal alles in Ruhe ansehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen