Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 1. April 2012

- VBT - [geändert]

Eigentlich hatte ich hier mal 7 ausführliche Posts über die VBT gehabt mit allen Einzelheiten. Da ich dann aber von Sascha netterweise daraufhin gewiesen wurde, dass meine Berichte zu detailliert waren (was ich auch einsehe), habe ich die entsprechenden Posts nun gelöscht. Grund dafür ist ganz einfach, dass jeder Austauschschüler, genau wie ich, zur VBT fahren sollte, ohne genau zu wissen was dort so passiert. Und weil ich das damals sehr schön fand nicht zu wissen was dort genau abläuft, will ich auch keinem anderen (der VBT gegooglet hat, in der Hoffnung dann mehr zu wissen als die anderen ATS) die Show vermiesen und ihm vorher durch meine Posts alles schon verraten. Bei der VBT sollte man sich eben auf etwas komplett Neues einlassen und bereits da schon viele Erfahrungen sammeln. (Und das tut man ausreichend)

Was ich zur VBT nun doch zu sagen habe? Es war eine mega gute Woche, in der ein unglaubliches Gruppengefühl gewachsen ist und nach der wir uns alle wie in einer riesigen Familie gefühlt haben.
Sonstige Erfahrungen, Inhalte und Kommentare zur VBT behalte ich jetzt ganz einfach für mich. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen