Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 14. April 2013

Graduation Umhang & Cap, Track Meet& Color Bubble Run

Vor dem Unterricht bin ich zu Mrs. Todd und hab mit meinen Umhang und den Hut für meine Graduation abgeholt.. Ich freu mich immernoch so tierisch sehr, dass ich wirklich bei der Zeremony mmitmachen kann! (: In PreCalc nen Vertretungslehrer der uns Aufgaben für 20 min gegeben hat, danach konnten wir machen was wir wollten. Ich hab mein Buch für English weiter gelesen und Hausaufgaben gemacht. In Chemie habe ich dann die zwei Experimente beendet und das ganze Arbeitsblatt dazu ausgefüllt. In Advanced Food sollten wir uns einen Cake aussuchen für nächste Woche und wir haben uns relativ schnell für German Chocolate Cake mit Schokoladen Frosting entschieden. In French haben wir nen Test geschrieben und ich hab (wie sonst auch immer) meinen Blog weiter geschrieben. In Government haben wir mit einflussreichen Leuten angefangen, was eigentlich nur zum Presidenten der Vereingten Staaten geführt hat. :D In Lunch hab ich jetzt mal festgestellt, dass sie in der einen Lunchline Salat verkaufen, super gut! (: In Photography hat er meine Bilder benotet, wobei ich überall an A bekommen habe mir aber noch zwei Assignments fehlen (Wonderland und Play on Words). In World lit haben wir zuerste bisschen im Talisman (Schülerzeitung) gelesen und haben dann die Ipads bekommen um uns noch ein paar Moths anzuschauen. danach die übliche Routine für track. Irgendwie war Coach Patrick nicht da und wir sind selbstständig Warm-up und die 3x150 (50 joggen, 50 rennen, 50 sprinten) gerannt. Wir dachten, dass wir dann fertig waren und sind deswegen aufgrund der eisigen Temperaturen (jaaaaa, ich kanns mir nicht erklären, wie ich mir am Dienstag nen Sonnenbrand holen konnte, wie am Donnerstag fast ganz Delaware abgesoffen ist wegen dem Regen und wie es heute so kalt ist, dass es fast schneien könnte). Irgendwann haben wir dann mal festgestellt, dass Shawn nun doch da ist und wir sind rausgeschlichen. Er hat aber nur die ganzen Relays für Morgen für das Meet angesagt. Tyler hat mich dann heimgefahren und ich hab mit Dad, Mom und Abbie einen Film geschaut über einen Inder mit einem Löwen in einem Boot. Bisschen wie Cast Away, nur besser! :D Bin aber fast vorm Fernseher eingepennt und deshalb auch schon um 11 ins Bett.. Tyler hat mir vorher noch geschrieben und gesagt, dass ich doch mit zum Meet kommen soll. Und da ich keinen gefunden habe, der mich nach Columbus für das YFU-Volunteer dings (wäre ein foodbank helfen) fahren konnte, hab ich eingewilligt.

Hieß dann also am Samstag morgen um 6.30 Uhr aufstehn, Frühstücken und fix ne Notiz an Mom schreiben, weil die gestern abend schon im Bett waren und ich deshalb nicht fragen konnte, obs okay ist. Hab dann aber als ich draußen stand gesehn, dass Dads Auto nciht mehr da war, hab ihn also fix angerufen und er meinte das geht alles klar. Tyler hat mich dann abgeholt und wir sind zur Schule, trotz das wir zu spät waren, kamen manche erst ne viertel Stunde nach uns und wir konnten dann erst halb 8 mit dem Bus los fahren zur Big Walnut Highschool (kenn sogar 2 Austauschschüler dort). Waren also kurz nach 8 da und das Relay-Meet sollte eigentlich erst halb 10 losgehn, weshalb dann das ganze Team (wir sind etwa 60 Mann) in die Cafeteria der Schule ist  wo es für 5$ All-you-can-eat Pancake Breakfast gab. Yummi! und bei mir haben sie sich beim Geldwechseln verzählt und deshalb hab ichs dann umsonst bekommen :D Da es draußen so mega kalt war, saß ich mit Elina die ganze Zeit drinnen in der Schule und hab Pancakes gegessen und unmengen an Orangensaft getrunken, Fingernägel lackiert, geplaudert und Musik gehört. Gegen 12 mussten wir dann in die Kälte raus, weil sie zum einen die Schule geschlossen haben und zum anderen weil die Staffelläufe anfingen und sie die 4x400m mitrennt. Wir hatten zwar unser mega cooles orangenes Zelt aufgebaut von Hayes, aber das hat die 0° auch nicht besser gemacht, nur bisschen den eisigen Wind abgehalten. Meine Aufgabe von Coach Patrick war es dann mit seinem Ipad die ganzen Läufe zu filmen, hahaha, jaa, und somit stand ich dann auf der Tribüne rum, Elina und Ashleigh haben mir Zimt-Bretzeln und heiße Schokolade gebracht und mich bisschen unterhalten, wenn sie grade nciht rennen mussten und ich hab gefilmt. Hayes hat sich gar nciht mal so schlecht geschlagen gehabt, das gesamt Meet haben wir trotzdem nicht gewonnen.. Waren ja auch 16 Schulen da. War also von früh um 8 bis nachmittags um 5 dort und wir alle waren dann so unendlich froh um beheizten Bus zu sitzen. Zu Hause hab ich dann mit Mom Abendbrot gekocht, dann hab ich noch bisschen Fernsehn geschaut und bin zeitig ins Bett, weil morgen früh muss ich um 8 raus für Kirche. (:

Am Sonntag also um 8 raus, fertig gemacht für Kirche und dann mit Maia und Nauka fix geschrieben ob ich jetzt doch noch mit zu Marty kommen sollte oder nicht.. Haben mich dann also überredet, ich hab mich noch 2 Stunden aufs Sofa gechillt und gelesen (neues Buch von Nicholas Sparks - "A Bend in the Road"). Halb 2 hat Nauka mich abgeholt, Ash und Maia waren auch noch mit im Auto. Größte Überraschung war, dass Ash ihre Haare gebleicht hat.. Normalerweise hat sie ja schwarze Haare.. Jetzt sind sie blond/orange haha GINGER! :D Bei Marty fix umgezogen in shorts und nen weißes Tshirt und dann ging der Color Bubble Spaß los. Da Marty ja seine eigene Firma hat mit diesen Pulverfesten, Mudcamps und was weiß ich, hat er jetzt ne neue Geschäftsidee gehabt mit Schaum in verschiedenen Farben. Da war dann also diese Machine die den Schaum produziert hat aus Seifenwasser mit Lebensmittelfarbe und dann wurde der Schaum mit der Machine in die Luft gepustet und es hat farbigen Schaum geregnet :D Zuerst war gelb dran und wir sahen alle aus wie Asiaten, dann grün, was unsere weißen Tshirts verfärbt hat, dann rot und dann blau, was aber beides nicht so eine kräftige Farbe war. Zum Schluss dann nochmal grün, was uns alle in Shrek's verwandelt hat :D glücklichweise wars nicht allzukalt und der Schaum war sogar warm :D Bin  mit Maia dann noch bisschen aufm Bauch über den Rasen mit dem Schaum geschliddert. Snacks und Drinks gabs auch von Marty und gegen um 4 sind dann alle wieder heim. Wir waren etwa 30 Austauschschüler und wie man auf den Bildern sehen kann war soooo unglaublich viel Spaß! War wirklich sehr froh, dass ich letztendlich doch gegangen bin. Hab zwar deswegen Abbie's & Gabes Geburtstagsfeier mit den Verwandten verpasst, aber es hat sihc wirklich gelohnt gehabt! (: Achja, und Marty hat das ganze nicht etwa gemacht um uns Austauschschülern ein bisschen Spaß zu verpassen, nööö, der brauchte nur freiwillige für das Photoshoot was da nebenbei stattgefunden hat, damit er die Bilder auf die Webseite posten kann :D Zu Hause dann noch auf alle gewartet bis sie heimkommen, damit ich ihnen meinen komplett grünen Körper präsentieren kann und dann gings für 1Stunde unter die Dusche, weil das grün einfach nicht abgehen wollte :D Dann noch bisschen Abbie mit ihren Deutsch und Mathe Hausaufgaben geholfen, was sich wieder ewig lange hingezogen hat und dann gings endlich ab ins Bett.. Bin einfach nur so unglaublich müde, weil ich ja samstag so zeitig aufgestanden bin..

ganz liebe grüße (:









1 Kommentar:

  1. Feli, du siehst einfach nur Spitze aus. Wie lange bleibt das jetzt deine Hautfarbe :) ?

    AntwortenLöschen