Mein Plan fuer die letzten Wochen in Ohio ist einsame Spitze und sogut wie fertig geplant:
14.-21. Juni Young Life Camp in Goshen, Virginia. Am 21. flieg ich abends zu Meli nach Washington, wo ich dann bis zum 4. Juli bei ihr bleibe und mir Washington anschaue. Dann fahren wir zusammen am 4. Juli nach New York, feiern dort Independence Day und ich fahre am 8. Juli nach Pennsylvania mit dem Bus, wo ich den Rest meiner Familie treffe fuer einen Familienurlaub und am 13. Juli war ich dann mit denen zurueck nach Ohio. Und am 18. gehts dann heim nach Deutschland von Columbus aus. (das ist jetzt der allerneuste Stand vom 16.03.)
Am Freitag musste ich dann ueberraschenderweise den Test von Donnerstag nachholen und irgendwie hab ich mir dann waehrend des Test selbst begebracht, was ich ueberhaupt machen muss. :D In Chemie haben wir dann weiter unsere Periodentabelle gepuzzelt und in Advanced Food war Koch James aus Columbus da und hat 5 Gerichte fuer uns alle gekocht, die wir anschliessend auch noch essen durfte. Soooo yummi! In French haben wir uns nur auf den Test naechte Woche vorbereitet und in Government ne Gruppenarbeit gestartet ueber Polotiker und Interest Groups. In Photography sollten wir dann unsere Bilder fuer die Governor Show einrahmen und die ganzen Zettel dafuer ausfuellen. Mr. Scott war allerdings nicht da und deshalb haben wir am Ende der Stunde erst den Hefter mit meinen ganzen Bildern gefunden. Hab also die letzte Stunde geschwaenzt und war noch im Photography raum, hab alle 10 ausgedruckten Bilder eingerahmt und alle 10 Zettel dafuer ausgefuellt, als mir dann einer der Schueler sagte, ich darf nur 5 Bilder einreichen. Gooooosh! Gluecklicherweise waren da ein paar Maedels in der Klasse, die mir beim Auswaehlen der Bilder geholfen haben. (: Nach der Schule hat Maia mich dann uebberredet mit ihr zu warten und um 4 zum Track Training zu gehn und wir wollten dann zusammen bei den ganzen Theaterleuten warten. Da war aber kaum jemand da und es war super langweilig, deswegen hab ich mich dann von Mom abholen lassen und wir sind zusamen zu Micheal's und haben mein Scrapbook Stuff gekauft. Ein unglaublich riesiger Laden, nur fuer Bastelkram und die Haelfte davon nur fuer Scrapbooks. :D Um 7 sind wir dann alle 6 zusammen nach Delaware Downtown, weil first Friday ist. Denn am ersten Freitag im Monat haben die Laeden etwas langer auf und manche haben spezielle Angebote. Und ich war natuerlich noch nie in den ganzen Laeden dort und hab ein paar unglaublich gute Stores dort gefunden, was ich nie erwartet haette. Hauptgrund fuer unser Ausflug war allerdings, dass 8 von meinen Fotografien dort ausgestellt waren. Und nein, in 2,5 Stunden rumlaufen und suchen haben wir sie nicht gefunden.. Hab Montag dann erfahren, dass sie in einer ArtGallery ausgestellt sind fuer einen ganzen Monat. Ich hoffe ich werde mal Zeit finden, dort vorbei zuschauen. Wieder zu Hause hab ich dann natuerlich mit dem Scrapbook angefangen und bin sogar ziemlich weit gekommen.
Samstag musste ich dann um 6 raus, weil Gary und Maia mich um 6:45 abgeholt haben. Unser Ziel: der Berliner Park in Columbus fuer die Arnold Classic Survival Race. Ein Volonteer Event von YFU, wobei yfu fuer jeden Helfen 50$ bekommt. Nach einer kurzen Einweisung, ner heissen Chocolate und dem Verteilen von Tshirts (die wir ueber die Jacken angezogen haben, weil wir -5grad hatten; somit hab ich ein XL shirt) gings auch schon los. Erstmal hatte ich gar keinen Job aber dann hab ich mir einfach einen gesucht und mich am Eingang mit 2 Maedels aus Finnland und Daenemark gestellt. Dort haben wir dann jeden herzlich begrüßst, eingewiesen wo sie hingehen sollten und ein gutes Rennen gewünscht. Die 2 haben dann aber später einen anderen Job zugeteilt bekommen und somit stand ich dann alleine dort. Hab mich mit der Polizistin nett unterhalten, die mir dann noch Sohlenwaermer gegeben hat. Und jaaaa, ich habe ihn tatsächlich gesehn: Arnold Schwarzeneger. Ich unterhalt mich da so mit den Leuten am Einlass als mich irgendjemand von hinten schubst, ich dreh mich natürlich um und will den anschimpfen und fragen was das soll, als ich entdeckt habe, dass es einer der Security Guards war. Lief der Arnold also den guten Meter an mir vorbei.. Alt und klein ist er. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D Irgendwann war dann Schichtwechsel von den Einlassern (die sollten kontrollieren, dass keiner Alkohol mit reinbringt) und ich hab mich super mit Christian unterhalten, weil nach um 10 eh kaum noch ein Starter kam.. Das erste Rennen war um 9, die anderen folgten dann immer im 15 min Tackt. Um 1 war ich dann allerdings so durchgefroren, dass ich sofort JA gesagt hab, als Nauka mich fragte ob ich mit ihr heim fahren will. Das war Erleichterung pur! :D Wir sind dann zu Roosters zum Lunch gegangen, wobei es etwas schwieriger war was zu essen zu finden, weil Charlie (Nauka's Gastbruder), seit 2 Wochen weiß das er ne Glutenallergie hat, die sich auf dein Immunsystem auswirkt :o was es alles für Krankheiten gibt :o Das is ja sowieso so krass hier, hab noch nie so viele Leute mit genetischen Krankheiten getroffen wie hier, vielleicht auch weil sie mehr von der Gesellschaft akzeptiert werden (schließlich gibts in meiner Schule einige geistig und körperliche Behinderte, die aber trotzdem einfach mit ihrem Betreuer im normalen Unterricht mit drin sitzen; und das stört auch niemaden).
Zu Hause hab ich mir dann erstmal ein Bad gegönnt zum Aufwärmen und mir dann Alice im Wunderland angeschaut. Abends hat Anthony mich noch abgeholt und wir waren bei ihm chilln. (:
Da läuft er, der Arnold :D |
Sonntag bin ich um 8:30 wachgeworden; leider zu spät, denn alle sind 8:30 los zur Kirche. Ich war also nur daheim, hab Küche und Wohnzimmer aufgeräumt und sauber gemacht, meine Klamotten aufgeräumt und nen großen Waschtag veranstaltet. :D Dann hab ich an meinem Scrapbook weiter gearbeitet; mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es wird :D Gegen 3 kam dann endlich meine Familie wieder heim, dachte schon sie sind ausgewandert oder so :D Den ganzen Nachmittag hab ich dann meine Memoir geschrieben und sonstige Hausaufgaben gemacht bis um 11. Achja, und Abbie hat jetzt auch einen Hamster bekommen, allerdings verträgt der sich mit Gabe's nicht und deshalb werden wir Gabe's Hamster nächste Woche umtauschen gehn. :D
...dein Plan für die letzten Wochen klingt toll! Wünsche dir, dass alles in Erfüllung geht und du viel Spaß hast :)
AntwortenLöschen