Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 13. Januar 2013

Website, Cincinati & awesome weather

Am Donnerstag erstmal dezent verschlafen und Skyler war im Bad, weshalb ich mich nicht fertig machen konnte. In Pre-Calc erstmal dezent chillig irgendwelche Math-Rap Videos auf YouTube angeschaut und in Chemie weiter an den Experimenten gearbeitet. In Advanced Food gings weiter mit unserem Report und in French haben wir nen neues Thema angefangen. In Government hatten wir nen Quiz, was ich vergessen habe und hatte dementsprechend nix gelernt - hatte aber 7/10 Punkten, was fast gefailt ist mit einem C. In Lunch hab ich mir zum ersten Mal Essen in der Schule gekauft was super gut war und hab beschlossen, dass ich das jetzt immer so machen werde. In Photography hat Mr. Scott uns diese Seite gezeigt wo man seine eigene Webseite erstellen kann. Hier der Link zu meiner: Felicitas Niere - Photography. In World Lit. gings dann weiter mit dem Essay-kram wobei ich mich die ganze Zeit eigentlich nur mit Nick und Corey unterhalten habe. Achja, mein Essay geht um diesen einen Wettkampf als ich AK1 war bei der Wasserwacht und wir bei den Deutschen Meisterschaften waren und wir aufgrund eines Rechenfehlers von 2. auf den vorletzten Platz gerutscht sind, welcher dann auch unser eigentlicher Platz war. Wie auch immer. Nach der Schule war ich wie vereinbart 30 min bei Mr. Perez und wir haben nen paar Französisch Übungen zusammen gemacht und dann bin ich 3 Stunden zum Theater, wobei ich die meiste Zeit Hausaufgaben gemacht und gegessen habe. :D Dann wieder von 6:30-8:30 Condition Training, wobei ich so krassen Mukelkater hatte, dass ich früh kaum gerade laufen konnte, weil meine Muskeln sich zu kurz angefühlt haben. Dementsprechend war auch meine Condition grottig und ich konnte kaum sprinten, aber es macht auf alle Fälle Spaß mit den ganzen Mädels und ich denke, dass es schon eine gute Season wird. Zu Hause dann noch fix meinen kompletten Essay geschrieben bis Mitternacht.

Freitag morgen erstmal mit Skyler zu Speedway um mir ne Telefonkarte zu kaufen, da meine alle war. In Pre-Calc haben wir irgendeine leichte Übung gemacht, die anscheinend doch nicht alle so leicht fanden, da ein paar ziemlich dämliche Fragen im Unterricht gestellt wurden. :DDD In Chemie haben wir dann endlich mal diese Experimente beendet und ich hab das komplette Arbeitsblatt dazu noch ausgefüllt da Ryan und Troy sich über ihre Spiele unterhalten mussten. FREAKS! :D In Advanced Food haben wir unseren Report fast fertig gestellt und in French gabs ne Review für den Test am Montag und Schokolade für mich! :D Achja, und nen Brief von sonem Typen aus meiner Klasse, dessen Dad in Deutschland im Militär war, der mir gerne Schokolade kaufen würde.  In Government gings dann in Gruppenarbeit um die verschiedenen Regierungssysteme, wobei Mr. West mich am Ende gelobt hat für mein ständiges Melden und Zeugs von Deutschland erzählen. Lunch esse ich ab sofort mit Lucas und noch ein paar anderen Seniors zusammen was die Gespräche um einiges besser macht. :D in Photography hab ich meine Bilder durchgeschaut um Bilder für meine Projekte zu finden (was ich auch tatsächlich habe). In World Literature sollten wir dann unsere Essays einreichen. Theater fiel weg, da sie die Crew nicht gebraucht haben.

Samstag morgen hieß es also um halb 7 aufstehn, fertig machen und dann wurde ich von Gary (meinem Field Director) und Maia abgeholt und wir sind 2 Std gefahren, haben Susmy (ATS aus Österreich) abgeholt und dann gings nochmal ne Std nach Cincinati zur Mid Year Orientation, wobei ich einfach nur mitgefahren bin um zu helfen. Meine Orientation ist am 26. Januar in Columbus. Wir haben also erstmal gegessen (wie man das in Amerika so macht), dann gabs ein paar Aufwärmspiele, wo wir uns selbst und andere vorgestellt haben. Und dann gabs noch Präsentation und wir konnten sowas wie anonyme Briefe schreiben, wobei wir das dann mit den anderen Besprochen haben. Und dann war da einfach nur dieser eine Typ der einen so krassen deutschen Akzent hatte, das ichs sogar mal mitbekommen habe und es war soooo lustig weil er so viel erzählt hat. Ich hatte ein paar ziemlich gute Unterhaltungen mit den anderen Austauschschülern über Gott und die Welt und unser Jahr in den USA. Auf dem Heimweg wurden wir noch von Gary zu McDonalds eingeladen und wir haben "The Avengers" und "Harry Potter" gesehn. War dann um 10 nach einem sehr erfolgreichen guten Tag wieder zu Hause.

Felix
Maia
Susmy

Am Sonntag um 10 raus und dann im Tshirt, bei angenehmen 21° (und das am 13. Janurar) einkaufen gegangen mit Joe, Elayna, mom und Tayler. Danach hab ich meine Website für Photography fertig gestellt und gechillt. Yeah! Abends hatten wir dann eisig kalte Minusgrade und das soll die nächst Woche auch nicht besser werden. Abends war ich noch bei Nauka zu Hause damit wir unsere PowerPoint Präsentation beenden und ihre Gastmom fand es lustig, dass wir uns auf English unterhalten und nicht auf deutsch :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen